-
wollt mal wissen ob ihr denkst das man das Natural schaffen kann.
Im Leben nicht! Bevor dies wieder in einer Stoffdiskussion endet: Jeder, der dir sagt, es wäre möglich hat entweder keine Ahnung oder lügt. Selbst mit Stoff braucht man schon einige Zeit dafür. Das einzigste, was die Genetik ausmacht, sind die Proportionen und die Form der Muskeln und in einem geringen Maße die Art der Muskelfasern. Masse kann jeder erreichen.....mit Stoff. Nur dabei auch "gut" auszusehen ist die Schwierigkeit an der ganzen Sache und hängt vom KFA und der Genetik ab. Punkt.
MfG
-
*klopf* *klopf* mb 2 .. auch mit stoff kann sicherlich nicht jeder gleich viel aufbauen, aber ganz sicher! aber hier gings ja sowieso um die frage "ist das natural schaffbar?" ...
-
Sportbild Leser/in
auch mit stoff kann sicherlich nicht jeder gleich viel aufbauen, aber ganz sicher
Schließe mich der Meinung an, dass jeder mit S. Masse aufbauen kann! Ich habe noch nie erlebt, dass jemand nicht aufgegangen ist. Und ich habe schon hunderte von BB´s kennen gelernt. Wenn er es nicht schafft, liegt dies an grundlegenden Fehlern. S. kann man betrachten wie eine Ladedruckerhöhung, nur muss dann auch genug Sprit mehr eingespritzt werden, damit mehr Leistung und Drehmoment bei raus kommt und der Motor nicht zu mager läuft.
-
75-kg-Experte/in
Ein Standardspruch lautet immer: "Auch mit 2g am Tag wird aus einem Chinchilla kein Pitbull"
-
Junior ADMIN
 Zitat von Collossus
Ein Standardspruch lautet immer: "Auch mit 2g am Tag wird aus einem Chinchilla kein Pitbull"
Das nehmen wir als Schluss Wort
ENDE GUT ALLES GUT
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW