Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47
    N3ckBr34k4
    Gast
    Aber Kraft ist nicht gleich Masse. außerdem drückt er 120 flach und die frage betrifft seine obere brust. ich drück auch 90 und hab ne obere brust als würd ich die LH-only nicht mal hochkriegen
    aber der thread ist schon lange durch

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Wenn er fragt welche uebungen fuer die innere und obere brust sind, dann nennt ihm einfach uebungen und heort auf mit eurer streiterei, obs nun moeglich ist oder nicht.

Milos Sacrev sagt es ist moeglich folglich ist es das auch. Was irgend ein professor sagt ist mir latte. Also ausprobieren, es kann nur nutzen und nicht schaden.

Im schlimmsten fall ist es doch nicht moeglich, aber wenigstens hat man die Brust dann mal wieder mit ner anderen Uebung bearbeitet folglich : Produktiv

Lustig finde ich in allen mir bekannten foren wie alle anfaenger immer die neusten wissenschaftlichen erkenntnisse nachplappern, studien lesen und glauben die Weisheit mit loeffel gefressen zu haben.

Am besten ihr geht einfach mal trainieren und lasst die wissenschaft wissenschaft sein.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    Milos Sacrev sagt es ist moeglich folglich ist es das auch.
    ahja, und wenn milos sarcev sagt dass die erde eine scheibe ist dann ist sie das auch.
    und wenn milos fragt "wollt ihr den totalen krieg!?!", dann...

das ganze hat auch nichts im entferntesten mit "professoren, neueste wissenschafliche erkentnisse" usw. zu tun, das sind simpelste grundlagen, die eigentlich ein grundschüler verstehen sollte

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    und wenn milos fragt "wollt ihr den totalen krieg!?!", dann...
    Bitte nicht... das tut ja schon fast weh...
    Aber wenn du schon davon anfängst: Wer ist eher ein Mitläufer, derjenige der die gängige Forenmeinung vertritt und ordentlich Rückenwind von der Anfängerschaar bekommt oder derjenige der einem Pro glaubt von dem er hier nie Unterstützung bekommen wird und eigentlich nur Kontra von allen Seiten bekommt?

Also bitte bitte bitte mit Zucker obendrauf, lasst die ******* Nazivergleiche aus Trainingsdiskussionen raus!

das ganze hat auch nichts im entferntesten mit "professoren, neueste wissenschafliche erkentnisse" usw. zu tun, das sind simpelste grundlagen, die eigentlich ein grundschüler verstehen sollte
    So simple Grundlagen wie, dann man die obere Brust nicht trainieren kann? Oder so simple Grundlagen wie, dass man einen einzelnen Muskel nicht trainieren kann sondern immer nur Muskelketten?
    Wenn das so simple Grundlagen wären, warum verstehen sie dann einige der besten Leute in unserem Sport nicht? Achja... die stoffen doch...

Gruß, Joe

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Weisst du mein Freund, wenn man schon jemanden auf das niveau eines grundschuelers stellt, dann sollte man selbst auf einem hoeheren niveau stehen und dazu gehoert bsp. Ein wenig ironie zu verstehen.

Lass die leute, welche davon ueberzeugt sind, dass es einen unterschied macht, doch einfach glauben was sie wollen. wenn du es besser weisst, dann mach es so, wie du es gelernt hast.

Die sache mit milos war eigentlich Ironisch gemeint, trotz dem Milos bspws und viele andere Top leute in diesem sport, sind der ueberzeugung dass es einen unterschied macht.

Und ich halte mich in der sache nun mal an die erfahrenen leute und an mein eigenes gefuehl welches mir sagt, dass es da einen unterschied gibt.

Ob es bis heute theoretisch nicht belegt wurde ist mir dabei eigentlich schnuppe, da es fuer mich und viele anderen trainierende funktioniert.

Es gibt viele dinge, welche die theorie und die wissenscaft bis heute nicht erklaert hat, trotz dem werden sie immer wieder beobachtet.

Also lass mich mit deinen Erkenntnissen in Frieden ich kenne deine Meinung jetzt und ich werde sie mit der meinung anderer leute abwaegen und zum schluss entscheiden, was richtig fuer mich ist.

Falsch ist es nur, wenn man die ganze wahrheit fuer sich selbst beanspruchen will.

Denn bewiesen oder Wiederlegt ist in dieser Frage noch lange nichts.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von nebukadneza
    Aber wenn du schon davon anfängst: Wer ist eher ein Mitläufer, derjenige der die gängige Forenmeinung vertritt und ordentlich Rückenwind von der Anfängerschaar bekommt oder derjenige der einem Pro glaubt von dem er hier nie Unterstützung bekommen wird und eigentlich nur Kontra von allen Seiten bekommt?
    also erstmal, gängige forenmeinung und rückenwind von wem auch immer beeinflusst meine meining dazu nicht im geringsten.

lasst die ******* Nazivergleiche aus Trainingsdiskussionen raus!
    nur weil der satz aus der richtung stammt wollte ich damit doch niemanden mit nazis vergleichen.
    auch wenn VeniceBeachs aussage (wie sich jetzt rausgestellt hat) ironisch gemeint war
    gibt es dennoch leider genügend leute, die den trainingsgurus jeden sche*ß glauben würden

Wenn das so simple Grundlagen wären, warum verstehen sie dann einige der besten Leute in unserem Sport nicht?
    hier könnte ich mir fast schon vorstellen, dass z.b. milos die sache mit der inneren/äußeren brust selber in wirklichkeit besser weiß.
    aber das wird natürlich nicht zugegeben, denn dann hätte man ja schon wieder einen tollen tipp weniger für seine trainings-dvd, die schließlich verkauft werden will.

So simple Grundlagen wie, dann man die obere Brust nicht trainieren kann? Oder so simple Grundlagen wie, dass man einen einzelnen Muskel nicht trainieren kann sondern immer nur Muskelketten?
    ja, da hast du leider recht. auch hier gibt es viel zu viele die etwas das sie mal gelesen haben nachplappern
    bzw. sogar verfälscht wiedergeben, anstatt einfach mal die grundlagen anzusehen und etwas nachzudenken.

eine gesunde mischung aus theorie zu praxis zeigt z.b. BamBam.
    neutrales logisches fachwissen, und die erfolge lassen sich auch sehen.

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    nur weil der satz aus der richtung stammt wollte ich damit doch niemanden mit nazis vergleichen.
    Schon klar, dass du niemanden mit einem Nazi gleichsetzt, aber diese "Mitläufer"-Vergleiche mit dem Dritten Reich kommen ständig und waren auch schon bei den HIT vs. Volumentraining Diskussionen vor Jahren das Totschlagargument. Ist halt nervig.
    Das "*******" musste rein damit das Zitat passt

hier könnte ich mir fast schon vorstellen, dass z.b. milos die sache mit der inneren/äußeren brust selber in wirklichkeit besser weiß.
    aber das wird natürlich nicht zugegeben, denn dann hätte man ja schon wieder einen tollen tipp weniger für seine trainings-dvd, die schließlich verkauft werden will.
    Oh Gott, schon wieder so ein Vermächtnis aus den großen Hit-Kriegen. Da war auch die Theorie verbreitet, dass die Pros alle Hit trainieren aber das Volumentraining predigen um Supps und Hefte verkaufen zu können.
    Warum sollte Milos bitte wissentlich Lügen verbreiten um seine DVD zu verkaufen? Die Leute kaufen die DVD (würd ich auch wenn es sie bei uns geben würde) weil sie Trainingsratschläge von Milos hören wollen. Wie die jetzt im Endeffekt aussehen hat doch damit nichts zu tun ob man sich das Ding kauft oder nicht. Stuart McRobert verkauft doch auch Bücher. Mentzer, Yates usw. auch.
    Da könnte man jetzt genausogut sagen WKM macht eigentlich einen 5er Split und propagiert seinen Plan bloß damit er seine Seminare verkaufen kann.
    Sorry, aber das ist doch alles Blödsinn.

Aber auch wenn jetzt Milos, Arnie und Co allesamt unrecht haben oder uns böswillig belügen, was für einen negativen Effekt auf mein Training hat es denn, wenn ich statt Fliegenden Cable Cross mache, weil ich hoffe dadurch die innere Brust verbessern zu können? Keinen!

Gruß, Joe

Discopumper/in
    ach ja, arnold sagt auch nur dass er volumenlastig, 3x pro woche den kompletten körper durch, trainiert hat "um seinen eigenen Mythos von der Unbezwingbarkeit zu steigern und die Konkurrenz auf die falsche Fährte zu locken"! (: ja ne is klar

Neuer Benutzer
    ahja, und wenn milos sarcev sagt dass die erde eine scheibe ist dann ist sie das auch.
    es waren doch die wissenschaftler die das behaupteten oder

Neuer Benutzer Avatar von Donky
    @gainman

die leute dich ich kenne auch!!!

ursprungsfrage lesen und verstehen! einfach mal versuchen!

toi toi toi

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte