Weisst du mein Freund, wenn man schon jemanden auf das niveau eines grundschuelers stellt, dann sollte man selbst auf einem hoeheren niveau stehen und dazu gehoert bsp. Ein wenig ironie zu verstehen.

Lass die leute, welche davon ueberzeugt sind, dass es einen unterschied macht, doch einfach glauben was sie wollen. wenn du es besser weisst, dann mach es so, wie du es gelernt hast.

Die sache mit milos war eigentlich Ironisch gemeint, trotz dem Milos bspws und viele andere Top leute in diesem sport, sind der ueberzeugung dass es einen unterschied macht.

Und ich halte mich in der sache nun mal an die erfahrenen leute und an mein eigenes gefuehl welches mir sagt, dass es da einen unterschied gibt.

Ob es bis heute theoretisch nicht belegt wurde ist mir dabei eigentlich schnuppe, da es fuer mich und viele anderen trainierende funktioniert.

Es gibt viele dinge, welche die theorie und die wissenscaft bis heute nicht erklaert hat, trotz dem werden sie immer wieder beobachtet.

Also lass mich mit deinen Erkenntnissen in Frieden ich kenne deine Meinung jetzt und ich werde sie mit der meinung anderer leute abwaegen und zum schluss entscheiden, was richtig fuer mich ist.

Falsch ist es nur, wenn man die ganze wahrheit fuer sich selbst beanspruchen will.

Denn bewiesen oder Wiederlegt ist in dieser Frage noch lange nichts.