Hallo,

um mal vorneweg eines zu erwähnen.
Dies ist kein Post a la, ich will abnehmen, ****** täglich 5 Burger beim Mäcces, aber weiss nicht weiter, denn ich nehme nicht ab. Daher will ich den ECA für mich abnehmen lassen...

NEIN !

Ich muss sagen, bin jetzt hier auch nicht mehr soo, der Neuling.
Ich weiss mittlerweile, was für Fragen man stellt und welche man wiederum sein lässt.
Ebenso habe ich mich lange genug informiert, vor allem hier im Forum, in den Stickys. Daher poste ich auch nicht ohne jegliches Wissen zu haben. Hut ab, ihr habt wirklich tollen Informationsstoff zusammengestellt.

[kleine, aber interessante Hintergrundgeschichte - kann übersprungen werden]

Nun, also, ich habe mal vor ner Zeit seeeehr viel abgenommen. Ohne irgendwelches Zeug (bei Interesse: Ihr könnt mal die Forumsuche anschmeissen und nach Beiträgen mit meinem Benutzernamen suchen, ihr werdet fündig).

Nun ja, mittlerweile trainiere ich regelmäßig, ich schau, das ich auf 3 mal die Woche komme. Und seit ein paar Wochen jogge ich auch wieder, um die 2-3 mal die Woche. i.d.R. an abwechselnden Tagen. (und meist mache ich auch nochn bissl Cross nachm Training im Studio).
Denke das Pumpen ist mit Workouts sehr gut ausgeglichen.

Jaaa, nun komme ich zum eigentlichen.
Ich will abnehmen.
Ich weiss nicht mal ob ich es abnehmen nennen kann, oder ob ich einfach nur, Fett verlieren möchte.... ich stehe vorm Spiegel und denke mir, man bist du trotz des Gewichts fett... Freundin sagt, ich bin optimal, ich sollte keinesfalls an mir was ändern, sonst würde ich ein "Gerippe" sein und ich hätte mit ihr ein Problem... *rolleyes*

Denn normalerweise wiege ich um die 85 (zur Zeit wieder um die 90, fucking Winter halt, ja das ist aber bald wieder runter bin fleißig am arbeiten, dass ich also nicht das Problem).

Und ich bin aber der Meinung dass ich mit meinen 85, die ich normalerweise drauf habe, noch viel zu fett bin !!!
Fragt mich nicht ob es komplexe sind, oder ich einfach noch etwas fetter aussehe, weil ich halt mal seehr Fett war. (auch hier, siehe vorherige Beiträge).
Eigentlich sagt jeder, es wäre OK, ich wäre nicht fett und logischerweise auch nicht sehr schlank... sondern OK, durchschnittlich, perfekt...
Vielleicht sehe ich mich aber auch nur aus der Sicht...
Aber nein, ich hab einfach noch Fett, das weg muss.

Daher meine Meinung, ich muss und will noch sehr viel abnehmen, was ich auch bereits wieder tu , bin dran.

Dann kommt aber wieder einer, und meint, laber kein Mist, was willst du noch abnehmen.
Dann denke ich mir, dann nehme ich einfach nicht ab, im Sinne von es müssen noch viele Kilos runter, sondern greife gezielt das Fett an. Also viel eher Fettabbau als abnehmen...

[ Hintergrundgeschichte zu Ende - eigentliche Frage beginnt]

Ja, hier sind nun ECA's benötigt.

Ich kenne soweit, Efedrin Arsan als so ziemlich das gängiste und effektivste Mittelchen.
Ich wäre sogar diesen Sommer in der Türkei, das zu besorgen, aber wüsste nicht, ob ich mich wirklich traue, es zu schmuggeln.
Könnte es mir auch hier besorgen, aber der Typ verlangt unverschämte Preise.
Desweiteren weiss ich auch nicht, ob ich mir wirklich gleich Hardcore Arsan geben will


Daher wäre nun meine Frage.
Gibt es irgendwelches ECA, was wirklich sehr sehr effektiv ist, es an die Erfolge von Arsan anknüpfen kann, jedoch noch irgendwieee legal über irgendein Internetshop zu erhalten ist (aus welchen Gründen auch immer).

Und Jungs, bitte versteht mich, ich habe sehr viel mitgemacht und durchgemacht. Ich weiss, dass ohne Arbeit nichts zu erreichen ist, sonst hätte ich, NIE in meinem Leben 50 KG (!!!! ohne jegliche Hilfe) abgenommen.
Ich arbeite sogar heute noch dran, mit joggen, trainieren und co.
Bin keiner, der rumheult und meint, will abnehmen aber packt die Sache nicht an....
Nur bin ich an einen Punkt angelangt, wo ich mir denk, ich habe lange genug und einiges durch eigene Kraft, Ehrgeiz usw. erreicht.
Und daher habe ich es mir verdient, nun mal etwas nachzuhelfen.
Es dient auch wirklich dazu, damit ich mich wohl fühle, dass dadurch, die Arbeit, die ich ohnehin hierein investiere, noch erfolgreicher wird, ich nochmals motivierter an die Sache gehe.
Daher wäre ich euch verbunden, wenn ihr mir diese ECA Anfrage nicht allzu übel nimmt.

Ich denke, ich müsste mich dafür eigentlich garnicht rechtfertigen. Aber tue es trotzdem, nicht dass nun einer meint, ich sollte an mir arbeiten und sollte nicht aus dem nichts zu ECA greifen...
Wer den Beitrag gelesen hat, dürfte nun wissen, dass diese Aussage keinesfalls ziehen würde

Vielen dank für die Aufmerksamkeit, und freue mich schon auf nette Antworten, die ich auch schon in der Vergangenheit bekommen habe.


Uuuh, fühle ich mich hier bei euch wohl *kuschel* HRHR