-
Effektiver ECA needed !
Hallo,
um mal vorneweg eines zu erwähnen.
Dies ist kein Post a la, ich will abnehmen, ****** täglich 5 Burger beim Mäcces, aber weiss nicht weiter, denn ich nehme nicht ab. Daher will ich den ECA für mich abnehmen lassen...
NEIN !
Ich muss sagen, bin jetzt hier auch nicht mehr soo, der Neuling.
Ich weiss mittlerweile, was für Fragen man stellt und welche man wiederum sein lässt.
Ebenso habe ich mich lange genug informiert, vor allem hier im Forum, in den Stickys. Daher poste ich auch nicht ohne jegliches Wissen zu haben. Hut ab, ihr habt wirklich tollen Informationsstoff zusammengestellt.
[kleine, aber interessante Hintergrundgeschichte - kann übersprungen werden]
Nun, also, ich habe mal vor ner Zeit seeeehr viel abgenommen. Ohne irgendwelches Zeug (bei Interesse: Ihr könnt mal die Forumsuche anschmeissen und nach Beiträgen mit meinem Benutzernamen suchen, ihr werdet fündig).
Nun ja, mittlerweile trainiere ich regelmäßig, ich schau, das ich auf 3 mal die Woche komme. Und seit ein paar Wochen jogge ich auch wieder, um die 2-3 mal die Woche. i.d.R. an abwechselnden Tagen. (und meist mache ich auch nochn bissl Cross nachm Training im Studio).
Denke das Pumpen ist mit Workouts sehr gut ausgeglichen.
Jaaa, nun komme ich zum eigentlichen.
Ich will abnehmen.
Ich weiss nicht mal ob ich es abnehmen nennen kann, oder ob ich einfach nur, Fett verlieren möchte.... ich stehe vorm Spiegel und denke mir, man bist du trotz des Gewichts fett... Freundin sagt, ich bin optimal, ich sollte keinesfalls an mir was ändern, sonst würde ich ein "Gerippe" sein und ich hätte mit ihr ein Problem... *rolleyes*
Denn normalerweise wiege ich um die 85 (zur Zeit wieder um die 90, fucking Winter halt, ja das ist aber bald wieder runter bin fleißig am arbeiten, dass ich also nicht das Problem).
Und ich bin aber der Meinung dass ich mit meinen 85, die ich normalerweise drauf habe, noch viel zu fett bin !!!
Fragt mich nicht ob es komplexe sind, oder ich einfach noch etwas fetter aussehe, weil ich halt mal seehr Fett war. (auch hier, siehe vorherige Beiträge).
Eigentlich sagt jeder, es wäre OK, ich wäre nicht fett und logischerweise auch nicht sehr schlank... sondern OK, durchschnittlich, perfekt...
Vielleicht sehe ich mich aber auch nur aus der Sicht...
Aber nein, ich hab einfach noch Fett, das weg muss.
Daher meine Meinung, ich muss und will noch sehr viel abnehmen, was ich auch bereits wieder tu , bin dran.
Dann kommt aber wieder einer, und meint, laber kein Mist, was willst du noch abnehmen.
Dann denke ich mir, dann nehme ich einfach nicht ab, im Sinne von es müssen noch viele Kilos runter, sondern greife gezielt das Fett an. Also viel eher Fettabbau als abnehmen...
[ Hintergrundgeschichte zu Ende - eigentliche Frage beginnt]
Ja, hier sind nun ECA's benötigt.
Ich kenne soweit, Efedrin Arsan als so ziemlich das gängiste und effektivste Mittelchen.
Ich wäre sogar diesen Sommer in der Türkei, das zu besorgen, aber wüsste nicht, ob ich mich wirklich traue, es zu schmuggeln.
Könnte es mir auch hier besorgen, aber der Typ verlangt unverschämte Preise.
Desweiteren weiss ich auch nicht, ob ich mir wirklich gleich Hardcore Arsan geben will 
Daher wäre nun meine Frage.
Gibt es irgendwelches ECA, was wirklich sehr sehr effektiv ist, es an die Erfolge von Arsan anknüpfen kann, jedoch noch irgendwieee legal über irgendein Internetshop zu erhalten ist (aus welchen Gründen auch immer).
Und Jungs, bitte versteht mich, ich habe sehr viel mitgemacht und durchgemacht. Ich weiss, dass ohne Arbeit nichts zu erreichen ist, sonst hätte ich, NIE in meinem Leben 50 KG (!!!! ohne jegliche Hilfe) abgenommen.
Ich arbeite sogar heute noch dran, mit joggen, trainieren und co.
Bin keiner, der rumheult und meint, will abnehmen aber packt die Sache nicht an....
Nur bin ich an einen Punkt angelangt, wo ich mir denk, ich habe lange genug und einiges durch eigene Kraft, Ehrgeiz usw. erreicht.
Und daher habe ich es mir verdient, nun mal etwas nachzuhelfen.
Es dient auch wirklich dazu, damit ich mich wohl fühle, dass dadurch, die Arbeit, die ich ohnehin hierein investiere, noch erfolgreicher wird, ich nochmals motivierter an die Sache gehe.
Daher wäre ich euch verbunden, wenn ihr mir diese ECA Anfrage nicht allzu übel nimmt.
Ich denke, ich müsste mich dafür eigentlich garnicht rechtfertigen. Aber tue es trotzdem, nicht dass nun einer meint, ich sollte an mir arbeiten und sollte nicht aus dem nichts zu ECA greifen...
Wer den Beitrag gelesen hat, dürfte nun wissen, dass diese Aussage keinesfalls ziehen würde 
Vielen dank für die Aufmerksamkeit, und freue mich schon auf nette Antworten, die ich auch schon in der Vergangenheit bekommen habe.
Uuuh, fühle ich mich hier bei euch wohl *kuschel* HRHR
-
Men`s Health Abonnent
stack2 is super ich nehm grad gut damit ab.Und gut verträglich
-
60-kg-Experte/in
Ich verwende gerade folgenden Fatburner.
http://www.power-attack.co.uk/Fatbur...POWER::23.html
Der wirkt ganz gut, wenn die Ernährung denn stimmt
(bedeutet : man fährt ein Kcal-Defizit)
Dieser Fatburner dürfte zwar unter das deutsche Arzneimittelgesetz fallen,
die Bestellungen kamen bei mir bis jetzt allerdings immer an.
mfg,
Der Baron
-
Ich wollte eigentlich mehr oder weniger den gleichen tread öffne aber knüpfe mich mal hier an 
Also dieser EXTREM FATBURNER scheint mir leider nur diesen Ephedra extrakt zu haben, leider...
Ich hab letzten sommer mit den arsans brutale erfolge erziehlt, leider sieht es bei meinen dealern zur zeit mager aus mit ephi's und nun suche ich auch was vergleichbares was ich bestellen kann.
Ich werde es mit den Dymetadrin von Beach Power probieren die ich bereits bestellt hab, hat das jemand schon genommen?!??!
-
 Zitat von Der Baron
mfg,
Der Baron
Wie viel Tabs nimmst du denn täglich und wann ungefähr? Nimmst du sonst noch was dazu (Coffein etc.) oder nur die Tabs?
Wird ja immer wieder geschrieben das diese Extreme Tabs wirklich was bringen sollen. Ist natürlich nicht mit echtem Ephedrin vergleichbar, aber auf der Packung steht 300mg Ephedra Extract (10% Ephedrin) zusätzlihc noch 200mg Coffein.
Ganz wirkungslos wirds nicht sein aber die Frage wäre für mich, ob sich die teuren Tabs (echtes Ephedrin ist praktisch genau so teuer) lohnen oder obs nicht 500mg Coffein only genau so tun..
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von cure85
 Zitat von Der Baron
mfg,
Der Baron
Wie viel Tabs nimmst du denn täglich und wann ungefähr? Nimmst du sonst noch was dazu (Coffein etc.) oder nur die Tabs?
Wird ja immer wieder geschrieben das diese Extreme Tabs wirklich was bringen sollen. Ist natürlich nicht mit echtem Ephedrin vergleichbar, aber auf der Packung steht 300mg Ephedra Extract (10% Ephedrin) zusätzlihc noch 200mg Coffein.
Ganz wirkungslos wirds nicht sein aber die Frage wäre für mich, ob sich die teuren Tabs (echtes Ephedrin ist praktisch genau so teuer) lohnen oder obs nicht 500mg Coffein only genau so tun..
Ich nehme 2 am Tag.
Einmal zum Frühstück und einmal zum Mittagessen.
Abends nehme ich keine mehr, sonst kann ich die ganze Nacht nicht schlafen.
Coffein only hab ich vor ein paar Jahren mal probiert => hat gut entwässert, mehr aber auch nicht.
Coffein nehme ich nicht zusätzlich, ist ja bereits im Produkt enthelten.
Was meinst du eigentlich mit "echtes Ephedrin" ?
Es ist echtes Ephedra Extrakt ... denke ich ...
Steht zumindest so auf der Packung, und es wirkt auch so.
mfg,
Der Baron
-
Men`s Health Abonnent
mit echtes Ephedrin meint er folgendes:
es gibt Ephedrin (chemisch hergestellt)
und es gibt Ephedra (pflanzlich)
Ephedrin ist ca 30x stärker als Ephedra und wirkt etwas anders
-
Hallo,
Danke für eure Beiträge, habe sie mir nun zu Herzen genommen.
Nun ja, nun weiss ich, dass Arsan, anscheinend immer noch das bessere ist (da Ephedrin...),
und dieser Extrem Fatburner lediglich Ephedra Extrakt beinhaltet...
Hmmm, dabei war ich schon am überlegen, ob ich mir des bestelle.
Kann noch jemand davon berichten, wie die sind ? Bzw. kann noch jemand anderes, etwas ähnliches & effektiveres empfehlen ???
Ein Freund hat mich noch auf diesen Zeug hier hingewiesen, kennt das einer ? Was sagt ihr dazu ?
Grüße!
-
 Zitat von Der Baron
Ich nehme 2 am Tag.
Einmal zum Frühstück und einmal zum Mittagessen.
Abends nehme ich keine mehr, sonst kann ich die ganze Nacht nicht schlafen.
Coffein only hab ich vor ein paar Jahren mal probiert => hat gut entwässert, mehr aber auch nicht.
Coffein nehme ich nicht zusätzlich, ist ja bereits im Produkt enthelten.
und wie ist deine subjektive empfindung was es bringt? verminderter hunger, mehr power usw? also in wiefern macht sichs bemerkbar?
Steht zumindest so auf der Packung, und es wirkt auch so.
hast du schon echtes ephe probiert als vergleich
mfg,
Der Baron
 Zitat von Ronnt
mit echtes Ephedrin meint er folgendes:
es gibt Ephedrin (chemisch hergestellt)
und es gibt Ephedra (pflanzlich)
Ephedrin ist ca 30x stärker als Ephedra und wirkt etwas anders
dreißig mal? eigentlich doch 10x oder? oder verschrieben?
also was ich weiß entsprechen eben zb. 300mg ephedra extract ca. 30mg ephedrin. aber mit einer synthetisch hergestellten 30mg ephedrin tablette kann mans nie vergleichen. es wirkt auf jeden fall anders. das ist es ja bzw. das ist ja das problem. wärs einfach nur sozusagen niedrig dosierter könnte man ja die x-fache menge nehmen und käm aufs selbe ergebnis - so ist es aber nicht!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von cure85
...
und wie ist deine subjektive empfindung was es bringt? verminderter hunger, mehr power usw? also in wiefern macht sichs bemerkbar?
...
Man hat definitif weniger Hunger und mehr Power.
Man merkt auch dass es den Stoffwechsel beschleunigt ... der Puls
erhöht sich ein weinig. Beim Training und höheren Aussentemperaturen wird einem auch schneller heiss ...
Bei vernünftiger Dosierung kann ich mich allerdings nicht über zu starke Nebenwirkungen beklagen.
 Zitat von cure85
...
hast du schon echtes ephe probiert als vergleich
...
Hab' bis jetzt den Super Stacker Extra und den Extrem Fatburner ausprobiert.
mfg,
Der Baron