Zitat Zitat von KSS
Naja mr. Schmal, ich habe einen grundumsatz von 3000 kalorien wenn ich im winter etwas mehr speck draufhabe und jetzt nach 1 Monat Anabole Diät bei einem Grundumsatz von 3000 oder manchmal mehr gut abgenommen.

Ich habe in den ersten 1 1/2 wochen ca. 6 Kilo abgenommen und nehme trotz "essen soviel ich will" zwar sehr langsam ab, aber was wichtiger ist, der Körperfettgehalt sinkt.

Ich glaube eine negative Bilanz ist nur von nöten wenn es nicht mehr weitergeht.
Ich muss dazu sagen, dass ich sehr schnell zunehme. Selbst nach einer Diät inkl. Übergangsphase muss ich unter meinem GU bleiben. Meinen GU schafft mein Körper einfach nicht.
Was mir aber wichtig war, habe ich mit meiner jetzigen Diät erreicht, nämlich mein Gewicht zu halten und gleichzeitig Muskelmasse aufzubauen und definierter zu werden. Wie viele Kallorien man verträgt, und welche Diät einem am besten liegt, um angepeilte Ziele zu erreichen, muss jeder für sich herausfinden. Klar wäre mir die anabole Diät lieber, geht bei mir leider nicht.