-
Hey! Mit DEinem Urlaub kann ich nur sagen, daß Dein Stoffwechsel nochmal hochgefahren ist, da Du bestimmt in "höheren Lagen" Deinen Urlaub verbracht hast. Da powert der Körper eigentlich mehr. Zudem kommt´s darauf an, wie "hart" Du vorher Diät gemacht hast. Soll heißen, wie sehr der Körper vorher gezerrt hat. Wenn Deine Reserven vor dem Urlaub nicht allzu leer gewesen sind, speichert der Körper natürlich dann auch nicht extrem. Wie auch immer, gibt echt verschiedene Faktoren.
Aber zu Deiner eigentlichen Frage mit dem Stoffwechsel kann ich nur sagen, daß man mit dem Essen natürlich einigermaßen wieder höher gehen soll. D.h. KH-Anteil etwas höher schrauben, Fette evtl. auch, kommt aber darauf an, wie Du´s abkannst. Zusätzlich kannst Du noch ERgänzungen nehmen, wie z.B. SELEN (50-100mcg) für die Normalisierung Deiner Schilddrüse, da die immer etwas angegriffen ist in ner Diät. Ich geh nach meinen Diäten immer zu meiner Heilpraktikerin, die stellt mich wieder "neu ein". Also viel mit Ergänzungen, Tiefenmassagen und und und. Stoffwechsel ist dann relativ schnell wieder normalisiert. Sofern man bei uns BB von normal reden kann...
Gruß