-
Stoffwechsel wieder auf Touren bringen?
Hi,
ich habe eine Diät hinter mir und bin nun an einem Punkt angekommen wo mein Stoffwechsel wohl sehr niedrig ist. Ich hab nicht immer alle Kal. gezählt und wohl ein wenig zu viel gewollt. Auch Reloadtage habe ich eingelegt, na ja wie auch immer...
Meine Frage ist nun: Wie bekomme ich jetzt meinen Stoffwechsel wieder so in Schwung das ich dabei nicht zunehme und ich einen neuen Anlauf auf einige Kilos nehmen kann?
-
-
Hi,
könntest du das etwas genauer erläutern... ich mache nämlich schon die ganze zeit auch Intervalltraining, auch schon während der Diät.
-
Sportstudent/in
Hallo,
ich würde an deiner Stelle eine Diätpause von einer Woche einlegen. Vielleicht solltest du sogar etwas über deinen Bedarf essen.
ciao
-
und ausgewogen würd ich essen, also auf jeden fall genug ballaststoffe, wenn du vorher mangel hattest
-
60-kg-Experte/in
Hi
Um deinen Stoffwechsel anzuregen musst du deinem Körper einen Grund dazu geben!
Ersteinmal die Notphase ausleiten in der dein Körper sich befindet. Also Nimm dir 3 Tage an denen du alle 2-3 Stunden isst. Du solltes deinem Körper genug zu essen geben. So, dass er nicht wieder in die Lage kommt:" Huch ich muss energie sparen weil es gerade knapp wird". Intervall training ist schon gut, aber auch hier gilt das richtige Maß zu wählen. Aufjeden Fall wieder ordentlich essen über den Bedarf...#popcorn
-
Was war die Frage?
Da werden sich die Jungs 7 Jahre später sicher freuen: Der Retter ist da
-
erstmal aufs datum schauen bevor man auf beitragsfang geht