-
75-kg-Experte/in
sorry du hast was ich sehen kann grösstenteils fett zugenommen. aufpassen!!!
-
Re: totaler Anfänger
[quote][quote="nizzl german"]
 Zitat von Fr3ak231
Hallo,
Ich habe im November letzten Jahres angefangen zu trainieren.
Die ersten 2 Monate hatte ich einen Plan für schwangere Hausfrauen von meinem Studio, danach fing ich an genau das Gegenteil von dem zu machen was mir im Studio beigebracht wurde:
Hallo.
Wenn man doch schon das Gefühl hat veräppelt zu werden mit Plänen von Müttern dann würde ich direkt das Studio wechseln!
Zudem finde ich, das du nicht wirklich an Muskelmassezugenommen hast sondern eher an Fett.
Vom Spargel zum Durchschnitt. :/
Du hast ja geschrieben du würdest seit November letzten Jahres trainieren?!
Dein Bizeps ist nur um 1.5 cm größer geworden...
Das ist kein guter Fortschritt!(ich poste unten mal ein Bild von mir auf welchen mehr Mukkis zu sehen sind als bei dir, bei 2 mal Training im Monat und das erst 4 Monate lang  und jetzt seit 2 Weeks richtiges Training da sind meiner Meinung nach mehr Mukkis zu sehen als bei dir in 5 Monaten, also irgendwas muss da falsch gelaufen sein oder du hast einfach bei den neuen bildern den Bauch ausgestreckt
MfG NiZzL German
-
[quote="nizzl german"][quote][quote="nizzl german"][quote="Fr3ak231"]Hallo,
Die ersten 2 Monate hatte ich einen Plan für schwangere Hausfrauen von meinem Studio, danach fing ich an genau das Gegenteil von dem zu machen was mir im Studio beigebracht wurde:
Hallo.
Wenn man doch schon das Gefühl hat veräppelt zu werden mit Plänen von Müttern dann würde ich direkt das Studio wechseln!
Zudem finde ich, das du nicht wirklich an Muskelmassezugenommen hast sondern eher an Fett.
Das ist kein guter Fortschritt!(ich poste unten mal ein Bild von mir auf welchen mehr Mukkis zu sehen sind als bei dir, bei 2 mal Training im Monat und das erst 4 Monate lang und jetzt seit 2 Weeks richtiges Training da sind meiner Meinung nach mehr Mukkis zu sehen als bei dir in 5 Monaten, also irgendwas muss da falsch gelaufen sein oder du hast einfach bei den neuen bildern den Bauch ausgestreckt
MfG NiZzL German
-
Discopumper/in
Gib Dir einfach mal ein bischen Zeit.. ich mein andere trainieren Jahre und Du gerade mal seit November...
Geh fleissig mind. 3 mal die WE in die Muckibude und geb Gas dann wird das schon.
Es ist noch kein Arnold von Geburt an...
Gruß und gutes Training.
-
Du hast ne gute Veranlagung für Bizeps: Sehr kurzer Muskel -> gute Höhe
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportbild Leser/in
Jetzt macht den Jungen mal nicht so fertig, erstmal Respekt das du dich getraut hast hier Bilder zu posten. Mein Tipp fleißig weiter trainieren und dann kommen die Erfolge von alleine. Also keep on pumping und viel Erfolg
-
[quote="nizzl german"][quote="nizzl german"][quote][quote="nizzl german"]
 Zitat von Fr3ak231
Hallo,
Hallo.
Das ist kein guter Fortschritt!(ich poste unten mal ein Bild von mir auf welchen mehr Mukkis zu sehen sind als bei dir, bei 2 mal Training im Monat und das erst 4 Monate lang  und jetzt seit 2 Weeks richtiges Training da sind meiner Meinung nach mehr Mukkis zu sehen als bei dir in 5 Monaten, also irgendwas muss da falsch gelaufen sein oder du hast einfach bei den neuen bildern den Bauch ausgestreckt
MfG NiZzL German
egal wie oft du diesen unnötigen Beitrag noch postest dadurch wird er nicht besser !
-
Das einzige das sich wesentlich verbessert hat find ich, ist die auswahl der unterwäsche Acht mal auf deine ernährung, nicht einfach alles hineinstopfen was du findest, und hör gefälligst mit dem schwangerentraining auf du memme wird schon werden, ich fang auch grad erst an
-
Sportstudent/in
 Zitat von nizzl german
Das ist kein guter Fortschritt!(ich poste unten mal ein Bild von mir auf welchen mehr Mukkis zu sehen sind als bei dir, bei 2 mal Training im Monat und das erst 4 Monate lang 
hoer auf deine schlechten bilder im thread anderer zu posten
-
Sportbild Leser/in