-
Baron,
kannst du also diesen Extrem Fatburner wirklich weiterempfehlen, ja ? Und gute & sichtbare Erfolge sind auch sichtbar / zu verzeichnen ?
Was wäre, wenn ich pech hätte und mich der Zoll einladen würde. Strafanzeige?
Meine Familie (Mutter und co.) würde mich killen ! Bin zwar volljährig (somit auch alt genug), aber trotzdem. Würde heissen, in was für eine *******e ich geraten bin, nur wegen meinem Abspeckwahn. Die würde mir des Ewigkeiten vorhalten....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von -rick86-
Ich wollte eigentlich mehr oder weniger den gleichen tread öffne aber knüpfe mich mal hier an
Also dieser EXTREM FATBURNER scheint mir leider nur diesen Ephedra extrakt zu haben, leider...
Ich hab letzten sommer mit den arsans brutale erfolge erziehlt, leider sieht es bei meinen dealern zur zeit mager aus mit ephi's und nun suche ich auch was vergleichbares was ich bestellen kann.
Ich werde es mit den Dymetadrin von Beach Power probieren die ich bereits bestellt hab, hat das jemand schon genommen?!??!
Hab das 25+ probiert und nehme es.... Also ich nehme 2 Tabletten vor dem Training. Hilft ungemein wenn man auch wenig Carbs ist und gibt Motivation... fand aber das EXTREM dingends um welten härter. Meiner Meinung nach ist 25+ bisschen milder...
gruss Stani
-
Jaja, auf jeden fall, ich kann es auch kaum mit den arsans vergleichen vom händeflattern, aber immerhin, für den preis ist das zeug echt ok !
-
Hi, hat jemand von euch schon mal "Ephedra Super Cap" von D&E (beachpower.com) ausprobiert? Die enthalten nach Herstellerangaben 850mg Ephedra Sinica Extrakt.
Fragen:
1. Was bedeutet das "Sinica" ???
2. Es ist kein Coffein drin; sollte man daher mit Coffein
(z.B. "Coffeinum 0,2") kombinieren ???
3. Aspirin dazunehmen ???
4. Wen ja; wie viel Coffein und wie viel Aspirin ???
-
Den verlauf lesen,bitte !
-
hab auch die extrem fatburner tabs ausprobiert und neben 2 x die woche 45 min cardio + 3 x die woche RHT + keto, 10 kg abgenommen... ich sag jetzt nicht in welchem zeitraum, denn etweder kommen kommentare wie " war sicher die hälfte muskeln" (was es sicher nicht war ) oder "ungesund so schnell" (ist es sowieso) oder "jojo-effekt" (hatte ich keinen...)....aber es ging sehr schnell...
fast gar kein hunger (bzw. appetit), schnellerer puls, mehr power, schweiss fliesst, kannst poppen wien weltmeister (wegen weniger libido... ob das gut oder schlecht is muss jeder selbst entscheiden) 
nicht ganz so toll waren die übelkeit, kopping, schlaflosigkeit (aber alles nur manchmal) und wenn du nichts gegessen hast wenn du sie nimmst, schlägts aufn magen
zoll gibts keine probs...bestells hier, der shop is gut
http://www.power-attack.co.uk/Fatbur...cfa46e1d0e8b3b
hab mir jetzt mal etwas höher dosierte geholt um für den sommer den richtigen schliff zu kriegen, aber noch nicht probiert
http://www.power-attack.co.uk/Fatbur...cfa46e1d0e8b3b
-
EvoxX,
danke für deinen Beitrag.
Nur ist das Ding, dass ich wissen muss, was wäre, im Falle, dass das Päkchen vom Zoll abgefangen wird.
Muss halt vom schlimmsten ausgehen.
Oh man, ich hab irgendwie schon bammel davor....
-
 Zitat von Eskiya
EvoxX,
danke für deinen Beitrag.
Nur ist das Ding, dass ich wissen muss, was wäre, im Falle, dass das Päkchen vom Zoll abgefangen wird.
Muss halt vom schlimmsten ausgehen.
Oh man, ich hab irgendwie schon bammel davor....
Das Päcken kommt aus Grossbritannien = EU [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Da gibt's keinen Zoll![/schild]
Ich würde mir da nicht die geringsten Sorgen machen
-
jo hab meins heute auch bekommen....nur keine hemmung
-
Da gibt's das Zeugs auch und ab 70,-- Euro keine Versandkosten:
http://www.gigasnutrition.com/