Wie du darauf kommst, dass ich keinerlei Trainingserfahrung habe weiss ich leider nicht, denn meinem Posting lässt sich dies keineswegs entnehmen.
Aber hey..wenn wir schon dabei sin Unsinnigkeiten voranzutreiben..hast du schon daran gedacht, dass wenn du zwei kleine Helferlein zu deinem Training dazunimmst, du dann statt 30 Wiederholungen sogar sage und schreibe 50 schaffst (mit Pausen versteht sich) das wäre noch ein viel krasseres Training meinst du nicht?. Das Potential damit voll ausgereizt und um 333 % in der Leistung und Effektivität gesteigert !WOW!

mehr braucht man wohl dazu nicht schreiben

und wenn du wirklich 10.000kcal zu dir nimmst ohne zuzunehmen, dann leidest du an einem Gendefekt oder einem schnelleren Stoffwechsel oder hast einen bandwurm..bist aber auf jeden fall eine Außnahme, die es wohl nur 2-5 mal auf der gesamten Welt gibt!

Tatsache ist nunmal, dass sehr viele GLAUBEN viel zu essen, wenn man jedoch ihnen alles nachrechnet sieht man schnell, dass es zu wenig IST!
Somit sollte man schon Fantasiewünsche und Realität im Stande sein auseinanderhalten zu können.

trainier ruhig weiter so und empfehlen kannst du es auch, nur musst du dann, wenn du es offiziell in einem Forum tust mit entsprechenden Gegenauffassungen rechnen und diese dann auch tatsachenberuhend logisch erläutern und nicht mit Sprüchen wie "ihr habt keine Ahnung" und "ich esse 10.000kcal" abtun. Dies zeigt nur, dass du zu einer fachlichen Diskussion nicht bereit oder in der Lage bist.

Sofern du dies nachholen könntest wäre selbst ich nicht abgeneigt einen Nutzen dieser trainingsmethode anzuerkennen. Entsprechende Argumentation vorausgesetzt versteht sich