-
Sportstudent/in
Das betrifft aber alle Profis über 100kg und wie soll man 90er Oberschenkel, 60er Arme an eine 70cm tailie festmachen ?, der Körper muss auch noch so stabil sein dass man die Gewichte bewegen kann die zum Aufbau von Muskelmasse notwendig ist. Deshalb hat der stärkste BB auch die stärksten(größten) Bauchmuskeln. Meiner Meinung nach haben einfach viele Leute keine Vorstellung davon wie die richtigen (natürlichen)Proportionen aussehen müssen - schließlich sind das keine Comic-helden, jeder Muskel hat eine Funktion und danach richtet sich seine Größe. Demnächts wird es noch heißen, der Coleman ist cool, der kann 360kg beugen aber er hat einen zu großen hintern ?!
Bestes Beispiel: Jonny Jackson
Extreme kraft (coleman ebenbuerdig) und trotz dem eine schlanke mittelpartie.
Zu sagen alle pros sehen so aus, ist eine beleidigung gegen diese. Was ist denn mit jonny jackson, Dexter Jackson, Dennis James, Rockel, priest, und all den anderen.
so spontan faellt mir keiner der Mr.O top 10 ein, bei denen der bauch breiter als die Brust ist, von der seite her betrachtet. (bei wettkampfform)
Tu nicht so scheinheilig und erzehl hier was von wegen der bauch muesste halt stabilisieren. Du weisst genau woher der bauch kommt, manche athleten sind halt anfaelliger und bei manchen machst nichts aus und der bauch bleibt normal (Dennis Wolf) als beispiel.
Klar Colemans arme und beine sind einfach ne wucht und der ruecken sieht auch sehr gut aus, da muss er sich vor keinem verstecken.
aber die front, (die frontansicht des torso) sieht einfach nciht gut aus und das solte sie bei einem mr. o.
Nur weil ihr Coleman Fans seti muesst ihr nciht einfach die augen vor der wahrheit verschliessen und solche dinge unter den tisch kehren.
Ich werde euch zur erinnerung mal eine Mr. olympia Kuehr rein stellen morgen, und wer mir dann noch wiederspricht, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Coleman ist sicherlich nicht schlecht, aber er ist auch nicht so gut, wie ihn seine Fans und unser Herr Weider hinstellen wollen.