-
Erst mal danke für die freundliche Aufnahme.
Also auf den Vergleich mit den "Baywatch-Rettungsschwimmern" war ich nicht gekommen, muss aber zugeben, dass der wirklich passend ist.
Ich vermute leider auch, dass das Teil nicht sonderlich lange reichen wird, ich gehe jetzt mal von nem halben bis dreivirtel Jahr aus. Damit hätte es sich duch die gesparten Studiokosten allerdings schon amortisiert.
Naja, L.Da Vinci, wenn ich hier Klimmzüge machen könnte, hätte eich es mir wohl nicht zugelegt, aber ich befürchte, dass die eine Tür, die ich habe (als Student hat mans nicht leicht), auch mit meinen 60kg überfordert wäre. Und wenn ich da eine Stange anbringe (Badezimmertür), würde ich mch wohl den einen oder anderen morgen selbst ausnocken. 
Wie erriche ich denn am besten einen niedrigen KFA? Ich nehme an, durch radfahren, laufen, schwimmen zusammen mit einer negativen Energiebilanz. Und dazu möglichst viel Eiweiß um die Muskelmasse zu erhalten, korrekt? Dann wirds bei mir wohl auf´s schwimmen hinauslaufen, muss mein Kommilitone das demnächst nicht mehr alleine machen. 
Ich bin mal so mutig und hänge ein Foto von mir an. Dann könnt ihr euch ein Bild von der Ausgangssituation machen. Immerhin sind´s schon 4kg weniger als nach Weihnachten und langsam gehen mir bei den Gürteln die Löcher aus. 
Jup, die Witze kenne ich, aber das gibts schon auf deutsch und mit Skript dahinter: Kennst du Tiberius?