Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von hakunamatata
    vll. hats was mit medikamenten zu tun und das is hier net erwünscht und wenn er davon schreibt gibts sehr wohl probleme also tu nicht so scheinheilig DSG
    Siehe PM
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von hakunamatata
    vll. hats was mit medikamenten zu tun und das is hier net erwünscht und wenn er davon schreibt gibts sehr wohl probleme also tu nicht so scheinheilig DSG
    tja wenn da immer so ein Geheimnis drum gemacht wird kommt halt sowas am Ende bei raus Vielleicht sollte man einfach für Klarheit sorgen und anschließend jede unnötige Diskussion unterbinden. Aber das ist nur meine Meinung - und wie ich das so kenne wird dieser Post hier wohl nicht lange überdauern und ohne Angabe von Gründen gelöscht...

Jan

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von halllo_fireball
    - und wie ich das so kenne wird dieser Post hier wohl nicht lange überdauern und ohne Angabe von Gründen gelöscht...

Jan
    Die Gründe zum Sperren eines threads , kann ich Dir jetzt schon sagen/schreiben!
    Sobald hier Mutmaßungen oder von Möchtegern Besserwisser usw.. Behauptungen hier niedergeschrieben werden … was dazu geführt haben sollte das der besagte Krank wurde! Dann wird gelöscht!
    Nur ein kleines Beispiel. Vor 2 Tagen hat ein Hirni hier rein geschrieben „ Der muss sich wohl sein bisschen verstand weggespritzt haben“..usw..
    Na.. da brauch ich ja nicht groß erklären.. Oder??
    Und wenn das drei oder vier mal vorkommt!
    Ende gut alles gut!
    Manch anderer Mod. macht Thread bereits nach 1-2 Dummen postings zu! Kommt darauf an wer der Querschläger ist .
    Also Erfahrungs- Sache das misst Du uns überlassen wir kennen unsere Spezialisten!

Das Problem bei der Sache ist ja.. nicht nur die 1-2 Dummschwätzer pro thread sondern die die Mitläufer.. die den Thread dann voll kaputt machen!

Naja.. ich hoffe jetzt wird es etwas klarer..

Und jetzt ist Schluss.. wir (Ich) bin Offtopic

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Neuer Benutzer
    okay hab ich verstanden.

Sportbild Leser/in Avatar von sebzet
    Zitat Zitat von nordmann27
    ...massiver oberkörper...dünne beine...
    das wird wohl so nix werden......
    Eigentlich wollt ich ja nix dazu schreiben, aber nur soviel: Gut das bei Dir Hobby Bodybuilder steht...

@ Devil, StefanFischer, Warhammer:

Wir sollten uns doch echt freuen, wenn "unsere" Athleten bei den Pros mitmischen.... versteh das ganze Gesundheitsgequatsche nicht...
    Johannes war auch am Wochenende auf der Fibo und wer Ihn gesehen hat konnte sich schon jetzt überzeugen, dass seine Form immer besser wird...

60-kg-Experte/in Avatar von Cooperator
    Ich hoffe sehr, dass er seine frühere Form wieder bekommt. Denn so gefällt er mir derzeit gar nicht. Die Brust wirkt sehr flach und auch die Mittelpartie sehr breit.
    Aber ich weiß natürlich dass sich gerade die Proportionen in der Wettkampfdefi nochmal verändern. Ich wünsche Johannes alles Gute, viel Erfolg und dass er gesund bleibt!!!

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    ich habe ihn backstage (hinter der all-stars bühne) sprechen können und sage nur kompliment zu seiner leistung.
    er hätte sich gerne besser in form gebracht um sein comeback zu präsentieren, hat aber leider zu spät von seinem auftritt auf der fibo erfahren.trotz allem super.

er macht einen gastauftritt auf der nrw.

ich wünsche ihm für seine zukunft viel glück und vor allem erfolg.

stefan fischer
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

75-kg-Experte/in
    er ist ein intelligenter mensch......... unterstellungen sind fehl am platz und nochdazu falsch.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234