-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von toxice
 Zitat von schweinenacken
dann rate mal wo dein körper in der zeit sich sein protein her holt um den mangel auszugleichen...
was schlägst du mir denn vor in der mittagspause zu futtern, wenn man paar kilos für den sixer verlieren will
magerquark zum beispiel
-
 Zitat von schweinenacken
 Zitat von toxice
 Zitat von schweinenacken
dann rate mal wo dein körper in der zeit sich sein protein her holt um den mangel auszugleichen...
was schlägst du mir denn vor in der mittagspause zu futtern, wenn man paar kilos für den sixer verlieren will
magerquark zum beispiel
und was einigermaßen schmeckt !!
-
Magerquark mit Früchten...
-
Sportbild Leser/in
1Kg bis 2Kg. Evtl. hilf auch aufs Klo gehen
-
Ich denke mal du ißt jetzt nicht ausschließlich Äpfel und Bretzeln ?!
Wenn doch .. sag deinen bisher mühsem aufgebauten Muskeln schonmal "adé", denn die wirst du zuerst verlieren und zwar bevor du irgendwas anders - vor allem - Fett verlierst.
Wenn du also "nur" deine Mittagsmahlzeit durch irgendwas ersetzen willst, dann kann ich dir Hüttenkäse und auch Magerquark empfehlen, den Hüttenkäse kannste so löffeln - schmeckt nicht aber wer´n Sixpack will muss leiden ;O) .
Und Magerquark kannst du dir ganz einfach "schmackhaft" machen, fast sogar "erfrischend" indem du 500 gr. mit 200 ml. light Multivitaminsaft mischst und dann nach belieben mit flüssigem Süßstoff "abschmeckst".
Kannste dann auch in ne Platikflasche füllen und zur Arbeit mitnehmen,
mit dem Joggen hälst du vor allem deinen Stoffwechsel aktiv..
Lieben Gruß
SkiT
-
 Zitat von Skit
Ich denke mal du ißt jetzt nicht ausschließlich Äpfel und Bretzeln ?!
Wenn doch .. sag deinen bisher mühsem aufgebauten Muskeln schonmal "adé", denn die wirst du zuerst verlieren und zwar bevor du irgendwas anders - vor allem - Fett verlierst.
Wenn du also "nur" deine Mittagsmahlzeit durch irgendwas ersetzen willst, dann kann ich dir Hüttenkäse und auch Magerquark empfehlen, den Hüttenkäse kannste so löffeln - schmeckt nicht aber wer´n Sixpack will muss leiden ;O) .
Und Magerquark kannst du dir ganz einfach "schmackhaft" machen, fast sogar "erfrischend" indem du 500 gr. mit 200 ml. light Multivitaminsaft mischst und dann nach belieben mit flüssigem Süßstoff "abschmeckst".
Kannste dann auch in ne Platikflasche füllen und zur Arbeit mitnehmen,
mit dem Joggen hälst du vor allem deinen Stoffwechsel aktiv..
Lieben Gruß
SkiT
aber dadurch wird man doch nicht satt !?
da sättigt ne brezel oder nen apfel doch eher ????
-
Also wenn ich mir 700 ml "Magerquakrmische" eingepfiffen habe, dann bin ich schon ziemlich satt , und beim Hüttenkäse seh ich da auch kein Problem, der Trend geht zu LowCarb ;o) ..
Du solltest es einfach mal ausprobieren , wenn es nicht reicht, dann ißt du noch mehr davon - bis du satt bist.
Und dann solltest du versuchen abends möglichst auf schnelle KH zu verzichten und wenn überhaupt nur "langsame" also Vollkornprodukte..
Aber wenn du dich n bisschen "quälen" kannst/willst dann bleibst du abends auch beim Hüttenkäse / Magerquark..
Bei so kurzer Zeit musst du an allen "Fronten kämpfen" ..
Gruß
SkiT
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von toxice
 Zitat von bEdA
falscher film?
dann futtert mal eure brezeln weiter.
-
 Zitat von schweinenacken
 Zitat von toxice
 Zitat von bEdA
falscher film?
dann futtert mal eure brezeln weiter.
lol hab ich mir auch gedacht ^^
-
Hi
Ich esse Mittags immer Poulet oder Trutenfleisch mit Salat schmeckt gut und satt wirst auch.
Will bis mitte Juni 5 Kg los werden ,denke so bin ich auf nem guten weg.
Mache es aber erst seite einer Woche
Mal schauen