also ich kann dich trösten ich war bis zum 18 lebensjahr auch extrem ügergewichtig und hab auch damals über 100 kg gewogen deine story hört sich an wie meine versuche auch die ganze zeit meine bauchmuskeln herrauszuarbeiten aber ist halt ar sch schwer wenn man endo ist da kann man nicht machen und ich denke nicht das das nur haut und nur mit ner op zu regeln ist also ich kann dir nur sagen bau viele mukies auf damit dein grundumsatz steigt und konzentrier dich nicht soviel auf hungern natürlich sollte du schon mit kaloriendefizit fahren(ich nehme so 1800 kcal zu mir ) aber nicht so viel ich hab die erfahrung gemacht das ich extremst schlecht trainieren konnte und sehr sehr schlecht drauf war wenn zu wenig gegessen hab
da ich sehr ungeduldig bin muss ich auch wie du immer ins extreme
mein plan ist zB ähnlich wie bei www.sebulba.de beim abspecken glaub ich steht das ich mach halt tägliches intervall cardio morgens auf nüchternen magen und halt 6 mal die woche training im studio 3 er splitt und parallel noch creatin kur um den muskelverlust aufzufangen
wie hoch icht dein körperfett anteil bei mir kann man sie zB mit 12-13 % nur kaum sehen damit du vielleicht ein bild hast woran du dich orientieren kannst natürlich ist jeder mensch anders nur damit du den quatsch mit der op vergisst