-
Hartnäckiges Fett / Bindegewebe
Ich probiere jetzt seit mehreren Jahren dass Restfett an meinem Bauch wegzubekommen, bislang ohne Erfolg. Vielleicht fällt ja jmd. hier dazu etwas ein.
Meine Daten:
25 Jahre, 1,80m, 76 Kg. Ich trainiere seit Juli 2002 regelmäßig im Fitness-Studio und habe vor einer 9 monatigen, berufsbedingten Pause auch schon 12 Monate trainiert.
Mit 16 Jahren war ich übergewichtig und hatte ungefähr 100Kg, mit einer Diät (nur noch mittags gegessen) hatte ich über wenige Monate 20 Kg abgenommen, was evtl. auch die Ursache für das verbleibende Restfett ist.