-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von PompingIron
also dieser stockfisch ist mir nicht ganz geheuer
da muss man ja aufpassen das man keinen eiweißschock bekommt wenn man so nen fisch verdrückt
und selbst wenn das kilo 20 euro kostet dann isst du mal 100 gr für 2 euro und hast gerade mal soviel eiweiß wie aus ca 400 gr hühnchenbrust
staub trocken der Fisch
wenn du Fleisch entwässerst hast du "Stockfleisch" das gleiche in grün
-
Eisenbeißer/in
jetzt haben wir ja den "stock"
be water:bruce lee
-
 Zitat von Lord Phese
Stockfisch
79g Protein
0g KH
2,5g Fett
Klippfisch
45g Protein
0g KH
0g Fett Gx
LP
@ LP:
Das war ja fast schon ein Overkill direkt am Anfang für diesen Thread... aber tolle Anregung... kann man aber wohl viel mit machen; werd mich mal draufstürzen... 
Danke, Nanni
-
Eisenbeißer/in
auch wenn lord phease den burner hir losgelassen hat
IST DAS DOCH KEIN GRUND HIER KEINE WEITEREN COOLEN EIWEI?QUELLEN ZU NENNEN VIELLEICHT KOMMT JA FÜR DEN EIN ODER ANDEREN NOCH WAS BRAUCHBARES DAZU[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Los haut mal rein[/schild]
-
Discopumper/in
100 g Gelatine = 85 g Eiweiß
(Um auf 100 g Gelatine zu kommen müsste man auch nur ca. 5,5 kg Wackelpudding verputzen )
-
Flüssigeiweiß aus dem Tetrpack !
250ml = 50g Eiweiß / kein Fett / Keine KHS
-
 Zitat von arnold2k
Flüssigeiweiß aus dem Tetrpack !
250ml = 50g Eiweiß / kein Fett / Keine KHS
Aber immer noch nur bei Metro oder?
-
Eisenbeißer/in
ich weiß nicht aber dieses eiweiß im tetra ist mir immer suspekt ich weiß nicht ob das nicht auch voll mit antibiotikern ist
das ist überhaubt meine meinung über gflügel was man so die letzte teit hört schadet das mehr als das von vorteil ist
-
 Zitat von e.ripley
100 g Gelatine = 85 g Eiweiß
(Um auf 100 g Gelatine zu kommen müsste man auch nur ca. 5,5 kg Wackelpudding verputzen  )
Du hast gerade das Geheimnis geklärt, warum in flüssigen Powerman-Aminos angeblich nur Gelatine enthalten sein soll! 
Ohne Antibiotiker, versteht sich. Die haben nämlich ein Geheimabkommen mit den Apothekern getroffen. Gx
LP
-
 Zitat von ben187
79g ????
und wo ist der harken?
schmeckt ---pieeep---?
oder kostet das kilo 20€ ? :-P
Schön wärs Ich habe eben mal meine Mutter danach gefragt (Fischverkäuferin). Es handelt sich dabei um Fisch, der auf Stöcken aufgespießt ca. eine Woche an der Meeresluft "getrocknet" wird. Sie ist sich nicht sicher, aber meint, es handelt sich um Kabeljau. Wurde bei ihr auch erst einmal bestellt und der Typ soll aus den Latschen gekippt sein, als er dann den Preis hörte. Sie kann sich zwar nicht genau an den Preis erinnern, weil dieser Fisch erst einmal verkauft wurde, aber ich denke mal, der dürfte dann doch jenseits der 100€/KG liegen, weil es so ziemlich das Teuerste war, was die jemals geführt hatten.