-
wie du willst...kannst auch wochenweise wechseln...oder cable cross. hauptsache, eine fliegende bewegung mit schöner dehnung, die bei dir keine schmerzen verursacht.
-
ok ... soll ich die übung durch eine andere ersetzen ? oder einfach zu den anderen übungen dazu machen ?
-
zusätzlich.
2 drück und eine fliegende übung sind imho ganz ordentlich für ein brusttrain.
-
75-kg-Experte/in
ganz ehrliche meinung ich finde das resultat mittelmässig sorry. wobei nach 6monaten man nicht all zuviel sagen kann das möchte ich noch erwähnen.
-
 Zitat von fhees
ganz ehrliche meinung ich finde das resultat mittelmässig sorry. wobei nach 6monaten man nicht all zuviel sagen kann das möchte ich noch erwähnen.
dafür musst du dich nich entschuldigen , das ist deine meinung und die respektier ich auch ...
gefällts dir im allgemeinen nich oder bestimmte kritik ?
-
Lass dich nicht beirren, für 6 Monate absolut top. Da hat sich im Vergleich zum Vorherbild schon ganz schön was getan.
@fhees: 112kg bei 187cm
Das soll jetzt kein Angriff (wohl eher ein Lob?) sein, aber bei deinen Daten geht schnell auch mal der Blick für die "Realität" verloren.
-
sieht doch ganz gut aus , doch ich frage mích warum manche immer gleich ankommen und sagen "definieren" er sollte erst mal richtig masse aufbauen und dann zu den feinarbeiten... kein wunder das hier manche nach 3 jahren nen 37er arm haben wenn sie nach jedem bisschen definieren....
-
[quote="Neophyte3105"]sieht doch ganz gut aus , doch ich frage mích warum manche immer gleich ankommen und sagen "definieren" er sollte erst mal richtig masse aufbauen und dann zu den feinarbeiten...
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von tonxi
auf dem einen rückenbild sieht man auch das deine ganze körperhaltung schief ist....bist du sicher das du keinen wirbelsäulen schaden hast?
Wo denn das bitte??
-
also den mund hättest du auch noch wegschneiden können...
aber die bilder sehen gut aus - also die fotschritte - ein massemonster bist noch nicht aber gute fortschritte - also keep going