-
ich nehm mir es immer wieder vor nicht zzu fressen aber es werden immer richtige fress orgien
-
Hai !
Bin jetzt 4 wochen danach immer noch am nachholen ! Einfach schlimm , habe auch in den ersten 3 tagen 12kg zugenommen - wären locker 20kg gegangen , hab mich dann aber echt in Zaum gerissen weil mein Kopf aussah wie ein Fußball 
Bin mal gespannt wann die starken Hungergelüste vorbei sind.
lg !
-
Mittlerweile habe ich mich so weit im Griff, dass ich nach einer Meisterschaft garnicht so viel essen will! Ich tue es nur, weil ich der Meinung bin, ich muss!?!? und selbst da halte ich mich ungezwungen zurück! und die Gewichtzunahme hält sich relativ in Grenzen, 5 - 7kg in den ersten 2 - 3 Tagen und die habe ich nach einer Woche auch wieder gut im Griff, so dass ich 2 - 3kg über WK-Gewicht liege...
-
Eisenbeißer/in
@sandmann
ach in butzbach beim sieg über dennis das war ein ding!
wenn bei mir die vorereitung rum ist wache ich sogar nachts auf und mir fällt ein ich darf ja was essen... dann kanns vorkommen das ich ne packung sandwichbrot mit nem glas nutella verdrück 
es ist wie im wahn!!!
-
Eisenbeißer/in
oh ich bin auf moni angemeldet... sorry!!!
gruss markus (becht)
-
 Zitat von Monika01
@sandmann
ach in butzbach beim sieg über dennis  das war ein ding!
wenn bei mir die vorereitung rum ist wache ich sogar nachts auf und mir fällt ein ich darf ja was essen... dann kanns vorkommen das ich ne packung sandwichbrot mit nem glas nutella verdrück 
es ist wie im wahn!!!
Yeep, ich sags ja "Junkie im Zuckerrausch"...das ist ne ganz üble Sache, vor allem schmeckt das Zeugs auf einmal alles so gut, bzw. man schmeckt alles viel, viel intensiver...leider !!
Ich bin z.B. am Tag danach in die Eisdiele mit ner großen Salatschüssel-hab mir 15Bällchen Eis mit doppelt Sahne und dreifach Krokant bestellt und dem "Eis-Dealer" die Salatschüssel auf die Theke gestellt..DEN Blick werde ich so schnell nicht vergessen !!
-
Geht mir auch so. Wenn ich mal anfang Schoko usw. zu essen kann ich nicht mehr aufhören
Schaue eigentlich aufs essen, aber zwischendurch brauch i was süsses!!!
Das mitn Gewicht ist mir e egal, aber mein Rückenstrecker pumpt sich nach 1Minute gehen so dermassen auf dass ich mich niedersetzen muss. Da kann ich keinen Schritt mehr gehen vor lauter Schmerzen. Das nervt!!