-
75-kg-Experte/in
ja ich bin absolut zu fett, das werd ich nächsten sommer auf jedenfall mit ner diät ändern aber bis dahin werd ich gut draufpacken...hab so mit 60 kg etwa angefangen (ca 30er oberarm maximal)...
am anfang als ich nach wkm trainiert habe habe ich gar keine armisos gemacht und da sind sie auch am meisten gewachsen, jetzt sind sie seit bestimmt 2 monaten net mehr gewachsen trotz kreatin und anderem tp usw..voll nervig...
Könnt ihr mir noch bissel was zu ernährung und trainingsplan sagen?!
ich würd auch gerne schon jetzt abnehmen aber muskelaufbau und abnehmen geht halt net natural deswegen erstmal draufpacken...
Danke soweit
-
Wie wärs denn einfach wenn du wieder auf WKM umsteigst ? Kann mir nicht vorstellen das bei schweren BD und Klimmis die Arme nicht wachsen. Nehm einfach die Schrägbank Curls und Trizepsdrücken wieder raus und leg Dips aufm anderen Tag als BD, dann kannste dich da auspowern und die Ärmel wachsen wie von selbst 
Hab auch nur Grundübungen trainiert und neulich mal wieder Curls gemacht. Vorher hab ich immer bei 10-11 Kg gehangen jetzt schaff ich ohne Probleme 17-18 bei gleichen Wdh
-
-
75-kg-Experte/in
sonst noch wer paar tips? ich lern gern dazu!
-
-
75-kg-Experte/in
ja auf leute, keine mehr was zu sagen bezüglich ernährung oder tp??!
-
Du hast wohl viel falsch gemacht wenn du nur 10 kilo in einem Jahr zugenommen hast trotz creatin und so da hättest du mehr machen koennen und zu viel fett ist auch dabei! Wenn du gute Erfolge haben willst hör mit dem Trinken auf ganz einfach.
-
weiter so!
am besten gefällt mir der nacken!
gruß bbu
-
Flex Leser
 Zitat von FreierBenutzername
just keep on pumping ^^
der beste tip
-
75-kg-Experte/in
rauchen und saufen abgewöhnen geht gar nicht, zumindest nicht im moment!!^^
und das keep on pumping bringt mir auch nicht viel, da die ergebnisse immer weniger werden, vor allem an den armen....
was zum beispiel ist mit hochwertigen kohlenhydraten gemeint?! ich dachte nudeln und reis usw sollte man ohne ende fressen?! lieg ich da falsch?! ich hab halt von ernährung niocht viel ahnung...leider...