Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Eisenbeißer/in Avatar von Reeves
    Zitat Zitat von Metalhead

Die Erfahrung lehrt aber leider gerade bei Armen, dass meistens natural bei 41 bis 43 cm Schluss ist
    *hust*

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=83934

und ich kenne mindestens zwei leute mit einer vergleichbaren/besseren genetik

Gesperrt
    Zitat Zitat von JensBond
    ...Kaum richtig trainiert und schon die grosse Kur gefahren. Freut sich darüber das er in 3 Jahren 8 cm Arm aufgebaut hat. Das hab ich auch in einem geschafft. Weiß nicht wo da das Problem wenn man bedenkt das es ein 29-30 Arm war den er jetzt zu einem 38 gemacht hat. Denke das schafft jeder der anständig isst und trainiert in viel kürzer Zeit...
    Welche "Große Kur" denn...wenn 250mg /W bei dir ne große Kur ist, was ist denn dann ne kleine?
    Darüber hinnaus; wie viel hast DU denn in 3 jahren geschafft? Und; alles was ich durch den stoff aufgebaut habe, habe ich wieder verlohren weil ich aufgrund einer Schulter-OP 5 Monate nicht trainieren konnte...

Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    Zitat Zitat von Rock Hard
    Welche "Große Kur" denn...wenn 250mg /W bei dir ne große Kur ist, was ist denn dann ne kleine?
    Darüber hinnaus; wie viel hast DU denn in 3 jahren geschafft? Und; alles was ich durch den stoff aufgebaut habe, habe ich wieder verlohren weil ich aufgrund einer Schulter-OP 5 Monate nicht trainieren konnte...
    Für jemand der einen 29 Ärmel hatte ist das wohl ne grosse Kur. Das hättest du auch locker in der selben Zeit ohne geschafft. Und was ich erreicht habe ist für meine Verhältnisse ( Zeit, Geld, Grösse) völlig zufrieden stellend. Sicher sehen wahrscheinlich 95% aus dem Forum besser oder bulliger aus aber ich kann sagen ich habs von 75 Kilo und nen 29 Spatzenbein auch ohne Stoff in wesentlich kürzerer Zeit zu 42-43 gecshafft. Und bei nem 1,95 ist es ziemlich schwer das kannst du mir glauben. Und mit der Schulter-Op das tut mir leid für dich aber jeder hier hat sicher schon irgendwo Zeit verloren ( bei mir wars eben auch Schulter, Studium usw.). Jedenfalls wirst du bei deiner Veranlagung nicht das erreichen und selbst wenn dir jemand sagen würde du hast das in 15 Jahren bist du für mich jemand der es eh nicht abwarten kann und sich die nächste Kur fährt.

Sollte das jetzt gegen die Netiquette verstossen haben, Entschuldigung aber ist meine Meinung und soll nicht als persönlicher Angriff zählen da du ja sonst ne dufte Type sein kannst.

Gesperrt
    Zitat Zitat von JensBond
    Für jemand der einen 29 Ärmel hatte ist das wohl ne grosse Kur. Das hättest du auch locker in der selben Zeit ohne geschafft. Und was ich erreicht habe ist für meine Verhältnisse ( Zeit, Geld, Grösse)
    ich glaub hier gibt es ein missverständniss...ich bin doch nicht auf Stoff gegangen als ich mein 30cm Arm hatte...auf stoff bin ich nach ca 2,5 Jahren Training gegangen. Das das zu früh war, weiß ich selber. Habe mich ja auch entschlossen nicht mher zu stoffen. In der Zeit hab ich ja von 86kg auf 93kg zugenommen und hatte auch n 40cm Arm....aber eben alles wieder verlohren, wegen der OP

Eisenbeißer/in Avatar von JensBond
    Gut nach 2,5 Jahren sieht die Sache natürlich anders aus. Ist ja auch egal, deine Frage beantworte ich mal mit nein, dennoch gutes gelingen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Baumbart
    Wenn jemand wissen möchte, was man natural erreichen kann, so möge er sich an den Bodybuilding-Athleten orientieren, die bis gegen Ende der 50er Jahre erfolgreich in dem Sport waren. Denn bis in dieses Jahrzehnt wurde noch weitestgehend steroidfrei trainiert. Das erste frei verfügbare und exzessiv von Bodybuildern verwandte anabole Steroid (Dianabol), wurde 1955 zum ersten mal synthetisiert und 1958 in den USA als Medikament zugelassen.

Ein berühmter Athlet aus dieser pro Steroid Ära ist Steve Reeves, der dem ein oder anderen aus einer Hercules Verfilmung bekannt sein wird.

Hier ein paar Photos von ihm:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Steve_Reeves
    http://www.briansdriveintheater.com/stevereeves.html

Steve Reeves hat natürlich auch eine sehr vorteilhafte Genetik, so daß es den wenigsten gelingen dürfte, ohne Stoff so massiv und ausgewogen auszusehen, wie er.

Ciao

Baumbart

Steve Reeves hat ab Mitte der 50er Jahre mit D-bol gearbeitet, authentisch natural sind nur seine Fotos aus den vierziger Jahren.

Sportstudent/in
    Vielleicht muss ich genauer differenzieren: Bei den MEISTEN ist bei ca 43cm bei GUTER FORM Schluss. "Massearme" (sprich Fettarme) zähle ich nicht dazu, jeder nicht trainierende Fettsack hat mehr Umfang. Wer zu den Ausnahmen gehört, die 45 oder 46cm schaffen kann sich glücklich schätzen. Viele betrügen sich auch beim Messen selbst. Auf jeden Fall ist bei 38cm nicht absehbar ob man auf 46 kommen kann, deshalb kleinere Etappenziele ansteuern.

Gesperrt
    von 38 auf 46 wird ne weile dauern (für nen 38er sind 90 kg aber ganz schön schwer)

Sportbild Leser/in Avatar von Baumbart
    Zitat Zitat von Rufiogod
    Steve Reeves hat ab Mitte der 50er Jahre mit D-bol gearbeitet, authentisch natural sind nur seine Fotos aus den vierziger Jahren.
    Haste da auch ne Quelle zu? Behaupten kann jeder.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123