-
Bauch EXTREM-posing
Auch auf das Risiko hin das es Richtung off-topic geht, hab hier nen Link mit Anweisung für ne extreme Bauchmuskel-Isolationspose, würd mich mal interessieren, ob das von euch jemand wirklich schafft...
Dabei meine ich nicht die ersten 2 Abbildungen, sondern ab der 3. abwärts, da wirds richtig krass....
http://www.sandowplus.co.uk/Competit...upta/sen06.htm
Habs mal versucht, die 3. Abb krieg ich gerade noch hin, aber dann ist echt sense, evtl Muskelkoordinationsproblem...????
-
Sportstudent/in
alten vadder ... ich weiß nicht, ob das nicht nur einigen "talenten" vorenthalten ist.
-
hmm, so wie sich die Anweisung liest, sollte wohl jeder können, zumindest der KFA liegt nicht zu hoch...unter ner Wampe sieht man wohl nichts :-D
-
BBszene kennt mich
Uff die haben ja zum teil richtige Löcher gepost.
ne ne man muß nicht alles können
-
60-kg-Experte/in
also nummer 4 bekomm ich auch noch hin aber nur wenn ich echt lange diät gemacht habe.die danach sind für hungerkünstler
-
Frage mich wie es möglich ist wie z.b. bei den letzten Bildern nur so einen kleinen Streifen zu aktivieren.
Und ICH habe Probleme damit meinen Lat zu spüren beim Klimmen/Rudern - welch Nebensächlichkeit
-
Discopumper/in
ich find das krank is ehr was fürs gruselkabinet und ich kann mir auch nicht vorstellen das sowas möglich ist. Aber wenn man sowas in seine posingkür einbaut klappen bestimmt einge kinnladen runter
-
absolut
finde das sieht irgendwie krank aus
-
Phantom Rooster
Das kann nicht gesund sein!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
hängt nicht hauptsächlich mit den Bauchmuskeln zus. sondern mit dem Diaphragma (Hauptatmungsmuskel) - sie können aufgrund massiver Einatmung das Diaphragma weit nach oben in den Brustkorb hineinziehen