-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Tarzan61
poste mal ein paar bilder ...gruss clemens
Ja, hau mal ein paar Pics raus.
"Doppelcheeseburger mit nur einer Brötchenhälfte, " << Meinst du einen Cheeseburger aus McD oder BurgerK? Wenn ja, wie kann ich mir das vorstellen. Du gehst in den Laden und bestellst einen Burger mit nur einer hälfete, oder zerreißt du den am Tisch?
-
Eisenbeißer/in
Eigentlich wollte ich keine Bilder rein stellen, denn Sprüche wie " der stofft doch" oder " hast Du auch Beine" wollt ich mir nicht unbedingt anhören müssen. Is mir einfach zu blöd....
Ich bin sowohl bei Burger King als auch beim Mc täglich anzutreffen, weil ich Burger liebe und gemerkt habe, dass mir das Fett gut bekommt (viel besser als Kohlenhydrate). Ich bestell den Burger normal und nehm dann vor dem Essen eine Brötchenhälfte weg. Somit hat son Burger nur ca. 15 Gramm Kohlenhydrate, aber 30 Gramm Protein. Die Verbindung wenig Kh, viel Fett, viel Protein wird zu keinem nennenswertem Insulinausstoß führen, somit die Fettverbrennung nicht unterbrechen. Das Fett und das Protein sogt jedoch selbst in der die Diät für einen normalen Hormonhaushalt (körpereigenes Testosteron usw.).
Ich hab das mal gelesen und dann selbst erprobt. Is wirklich so. Rotes Fleisch und Fisch in ner low-carb Diät machen hart und vaskulär. Das is meine Erfahrung........
-
Das ist doch der Doppelcheeseburger(30g EW) von Burger King oder ?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von herber
Die Verbindung wenig Kh, viel Fett, viel Protein wird zu keinem nennenswertem Insulinausstoß führen, somit die Fettverbrennung nicht unterbrechen.
Insulin hat keinen Einfluss auf die Fettverbrennung.
An Bildern wäre ich auch sehr interessiert.