-
jetzt nicht bockig werden hier! 
eiweiß bekommst du auch günstig bei www.powerstar.de und diversen anderen shops. ich würde sagen du trainierst erstmal einen monat normal, lernst die technik, machst dich vertraut und wenn es dir dann immer noch spaß macht und du noch lust hast, dann kannste dir eiweiß kaufen. wäre ja sonst verschwendung, wenn du dir nicht sicher bist ob du das wirklich willst.
PS:
wenn du schon deine maße in der signatur hast, dann würde ich gerne noch wissen wie groß du bist. schreib mal bitte dazu^^
-
Discopumper/in
@tedesco89@
Du sagst es, nicht gelich bockig werden, war ne ganz normale Frage. Ich werde deinen Rat mal befolgen, aber sport muss ich sowieso treiben, wegen meinem Rücken, und auserdem ist man besser drauf.
-
je mehr du liest bevor du bestellst... desto besser gehts dir danach..
und bitte kein werbetexte.
mfg
-
Discopumper/in
@Grey@ Was für Werbetexte?
Na dem ich gestern nach langer Zeit mal wieder Trainieren war, muss ich echt sagen, das gefühl nach dem Training ist echt geil. ich musste aber leider feststellen, das meine Kraftreserven nach 1 STD weg waren, aber ich glaube das das daran lag, das ich nur 3Teller Tomaten-Suppe gegessen habe, und das 3STD vor dem Training. Naja! Aber sonst merke ich eigentich jeden Muskel den ich Trainiert habe, morgen geht es dann weiter......Ach ja! Nach dem Training hatten wir uns einen super leckeren Molke Drink getrunken, war ganz schön muss ich sagen.