-
Discopumper/in
Anfänger Farge!
Erst mal eine Herzliches an alle
Da ich heute Abend mit dem Training beginne, wollte ich mal Fragen, welche Reihenfolge an Training das richtige wäre. Ich habe mir auch überlegt, mir ein paar Suplemente kommen zu lassen, nein nein ich will nichts hartes, ich will nur was was das Training unterstützt. Es gibt da so viele Sachen, da weiß man gar nicht ob man da schon zu weit geht, ich will einfach nur was haben, was die Laune hebt. Nicht das ihr denkt, der will sich jetzt schon die volle Tour geben, ich stehe nur auf hart erarbeitete Muskeln. Wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, wäre ich schon froh. Ach ja! einen Seriösen Lieferanten bräuchte ich auch noch
-
Erstmal macht du ein schönes Kreistraining für 6 Monate, tipps dazu gibt dir jeder Trainier im Studio.
Nach 6 Monaten steigst du auf einen 4er Split um und trainierst 4 Jahre bei richtiger Ernährung so hart es geht.
Dann kannst du dir veilleicht einen "Lieferanten" suchen.
-
Sportstudent/in
Für Lieferanten wirf mal Google an, Shops gibts genug, die BBszene hat auch einen. Für den Fall daß Du normale Supps meinst.
Wenn Du nach anderen Mitteln suchst, siehe Behrchens Post
-
Discopumper/in
Danke für die Antwort,
Auch im Anfang kein Eiweiß oder sowas? Mhh das finde ich schon komisch. Und nach 4 Jahren erst einen Lieferanten, gibt es denn irgendwelche Drink's die man schon trinken kann.?
-
Sportstudent/in
Sicher geht Eiweiss, Du kannst Dein geld aber auch gleich mir überweisen.
Glaube nicht, daß Du als Anfänger schon hart genug trainieren kannst, das muß man nämlich auch lernen.
Denke Du solltest Dich erstmal mit den techniken und Übungsabläufen vertraut machen. Dabei wird es recht schnell bergauf gehen.
Eiweiss etc.. holst Du dir erstmal über die Nahrung (siehe Unterform Ernährung)
Ansonsten einfach mal reinhauen, mit den Übungen vertraut machen, ALLE mal ausprobieren, ein wenig "spielen" um Dir Überblick zu verschaffen.
-
Bei dem Lieferanten bin ich davon ausgegangen das du gleich stoffen willst, so klang es nämlich.
Eiweiss ist natürlich pflicht (täglich).
www.body-attack.de
Da bekommst du alles was du brauchst.
-
Discopumper/in
 Zitat von GuteLauneMensch
Ich habe mir auch überlegt, mir ein paar Suplemente kommen zu lassen, nein nein ich will nichts hartes
Bitte lesen was ich meine, ich will ganz normal Trainieren. Was meint ihr, warum ich frage, wann ich zu weit gehe. Ich kenn noch nicht alle Supps, naja lassen wir das mal lieber, ich werde eh falsch verstanden.......
-
60-kg-Experte/in
wirst gar nicht falsch verstanden...hast doch ne antwort bekommen. eiweiß & co kriegst du überall...ebay, body-attack usw
-
jetzt nicht bockig werden hier! 
eiweiß bekommst du auch günstig bei www.powerstar.de und diversen anderen shops. ich würde sagen du trainierst erstmal einen monat normal, lernst die technik, machst dich vertraut und wenn es dir dann immer noch spaß macht und du noch lust hast, dann kannste dir eiweiß kaufen. wäre ja sonst verschwendung, wenn du dir nicht sicher bist ob du das wirklich willst.
PS:
wenn du schon deine maße in der signatur hast, dann würde ich gerne noch wissen wie groß du bist. schreib mal bitte dazu^^
-
Discopumper/in
@tedesco89@
Du sagst es, nicht gelich bockig werden, war ne ganz normale Frage. Ich werde deinen Rat mal befolgen, aber sport muss ich sowieso treiben, wegen meinem Rücken, und auserdem ist man besser drauf.