-
Neuer Benutzer
ja ihr mich auch ihr vögel :finger:
-
ich denke, du verstößt gerade gegen die netiquette. kannst dich ja noch entschuldigen und deinen beitrag löschen und dann deinen plan überarbeiten und nochmal posten.
oder du lässt es einfach sein.
gruß,sethos
-
Wie lange machste das denn schon?
Du sollst auch immer alle Muskeln trainieren, Fußball o.ä. zählt für Beine nicht. 
Und an n paar andere hier: Man kann bestimmt etwas netter auf manche Dinge hinweisen!
-
Sportstudent/in
 Zitat von miedsegadse
Und an n paar andere hier: Man kann bestimmt etwas netter auf manche Dinge hinweisen!
na ja wenn er uns hier veräppeln will, was soll man da groß zu sagen
-
 Zitat von miedsegadse
hat ihn hier einer beleidigend oder nicht konstruktiv auf die mängel seines planes hingewiesen? ich kann deine meinung gerade im moment nicht nachvollziehen.
gruß,sethos
-
Neuer Benutzer
meine beine tranier ich natürlich auch aber um die geht es nicht und wenn ihr meine plan sooooo schlecht findet dann sagt mir doch was daran nicht gut ist rum meckern kann jeder.
-
Neuer Benutzer
und warum veräppel ich euch???
-
Sportstudent/in
 Zitat von boy20
meine beine tranier ich natürlich auch aber um die geht es nicht und wenn ihr meine plan sooooo schlecht findet dann sagt mir doch was daran nicht gut ist rum meckern kann jeder.
Hm du willst ja etwas, also musst dich etwas anders ausdrücken sonst wird dir keiner antworten!!!
Und an welchem Tag trainierst du deine Beine?
-
Neuer Benutzer
ich tranier die immer sonntags.