-
Oberkörper Plan OK !?
Also wollt mal fragen ob mein OK Plan so ok ist !
Will ihn im Moment 3mal die woche durchziehen und zwar nach dem 5x5 Schema (ok für Masse ?!)......
-BD
-Rudern im Sitzen
-Trizeps Drücken
-enge KZs im Untergriff
-Seitheben
-Curls
-Ne trizeps Übung mitm Expander
reicht das für den Oberkörper ?
-
ich würd Kreuzheben und Dips reinnehmen, dann kannste dir deine trizepsübung mitm Expander schenken. Und du hast gleichzeitig noch ne Brustübung drinn.
-
danke erstmal
Also Dips hatte ich letztens noch im Plan, es aber rausgenommen , weil ich dadurch Schulterprobs bekommen hab und KH soll ich doch nur wegem unteren Rücken nehmen oder ? (also wenn es nur um meinen OberK. geht)
Gibt es da keine ISO o.ä. ?
THX würd mich über mehr Kommentare freuen
-
 Zitat von Trono19m
danke erstmal
Also Dips hatte ich letztens noch im Plan, es aber rausgenommen , weil ich dadurch Schulterprobs bekommen hab und KH soll ich doch nur wegem unteren Rücken nehmen oder ? (also wenn es nur um meinen OberK. geht)
Gibt es da keine ISO o.ä. ?
THX würd mich über mehr Kommentare freuen
Gehören dein Nacken, Trapez, Lat und die Unterarme, mal vom Rückenstrecker abgesehen nicht zum Oberkörper?
Mach, RHT Junge, nicht so n Iso-******, wenn isos, dann nach Grundübungen aber nich Isos, weil keine Grundübungen!
-
BB-Schwergewicht
Mit den paar luschigen Übungen Masse? Und dann nur Oberkörper oder was? So wird das nix...
-
mhhh....ich dachte eigentlich immer ein MUSS für den OK wären BD,KZs und noch eine art des Ruderns.....und dann halt noch nach belieben Isos....also ist der Plan wirklich so schlimm ? Man hört hier doch öfters, dass es reicht eine Druck- (BD) eine ZugÜbung zu machen (Rudern,KZ) 
Welche Übungen außer Kreuzheben soll ich denn noch mit reinnehmen ? Bitte helft mir mal nen TP zu erstellen weil wenn das stimmt was ihr geschrieben habt hab ich bis jez alles falsch verstanden, was ich über TPs gelesen habe
-
Finde den Plan nicht so schlecht.
Die Übungen, die meiner Meinung nach, immer reingehören sind:
BD, MP, KZ, KH.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
-
also ich werde jez mit hilfe von verschiedenen Texten versuchen mir die Technik von KB und KH anzueignen ...mein Plan wird dann so aussehen-->
TE1:
Bankdrücken
Kniebeugen
Rudern
TrizepsDrücken-Curls
TE2:
Kreuzheben
Frontdrücken
Klimmzüge
Seitheben-Expander
Danke nochmal an Pottproll