-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
-
75-kg-Experte/in
Am besten finde ich folgendes:
Aber keine Panik, wenn Sie wirklich immer noch mit den Muskeln aus der letzten Saison herumlaufen - Ihnen kann geholfen werden.
-
Der Artikel hat mir etwa 7 Minuten krampfartiges Lachen beschert.
-
BBszene kennt mich
@JumpingJesus
Sieht wohl so aus. Sollen wir ihn mal zumailen?
Oder ihn einladen, hier am Board mal einen Thread zu seiner Meinung zu eröffnen?
-
 Zitat von kleberson
Oder ihn einladen, hier am Board mal einen Thread zu seiner Meinung zu eröffnen?
Um Gottes Willen, bloß nicht! Das wäre die größte Blamage für die Bodybuilding-Community und nach spätestens drei Seiten hätte er jede Menge Stoff für einen 500-Zeilen Artikel, in dem er die vorgeurteilte Dummheit der Bodybuilder bestätigt.
-
Sportstudent/in
Einfach ignorieren.
Sollen sie doch. Wer sich da angesprochen fühlt, der soll ruhig seine Szeit mit Muskelabbau verbringen.
Is sowieso nur was für metrosexuelle...und denen ist eh nicht mehr zu helfen
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Patient
Um Gottes Willen, bloß nicht! Das wäre die größte Blamage für die Bodybuilding-Community und nach spätestens drei Seiten hätte er jede Menge Stoff für einen 500-Zeilen Artikel, in dem er die vorgeurteilte Dummheit der Bodybuilder bestätigt.
Da hast du allerdings recht.
-
 Zitat von Patient
Auf jeden Fall! Schlimmer als bei BBszene ists echt nirgendwo!
-
Sportstudent/in