-
Discopumper/in
Schlafen nach dem Essen ungesund??
Ja alos ich schlaf pro Nacht etwa 6 bis 8 Stunden und tagsüber halte ich nach dem Mittagessen (meine größte Mahlzeit) gerne ein MIttagschläfchen. Jetzt wurde mir gesagt das das ungesund sien solle da mein Körper die Nahrung nicht abbaut sondern gleich als Fett speichert.
Stimmt das? Ich schlaf nachmittags immer recht gern weil dann bin ich fürs train immer schön fit.
-
klingt veraltet...
wenn man schläft, ist es doch wichtig, dass der körper wenigstens vorher mit wasser und nahrung versorgt ist....
denk ich mal...
-
völliger schwachsinn, die these.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von MP-Mann
Ja alos ich schlaf pro Nacht etwa 6 bis 8 Stunden und tagsüber halte ich nach dem Mittagessen (meine größte Mahlzeit) gerne ein MIttagschläfchen. Jetzt wurde mir gesagt das das ungesund sien solle da mein Körper die Nahrung nicht abbaut sondern gleich als Fett speichert.
Stimmt das? Ich schlaf nachmittags immer recht gern weil dann bin ich fürs train immer schön fit.
Stimmt natürlich nicht. Welcher Hirni lässt den solche Gedankenspiele ab?
-
Men`s Health Abonnent
Kann nicht stimmen.
Denn dann wär ich schon tot.
Am Wochenende und in den Ferien schlaf ich nach dem Mittagessen IMMER 1h weils mir einfach guttut.
Würd auch sowas nicht hören.
Hauptsache du trinkst davor ausreichend weil beim Schlafen schwitzt man doch relativ stark...
-
Glücklich ist der, der nach dem Essen schlafen kann!!!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Legomeister
Glücklich ist der, der nach dem Essen schlafen kann!!!
ich muss danach erstmal immer duschen...
-
Nach dem Essen oder nach dem Schlafen???
-
Je mehr du schläfst, desto besser fürs wachstum! Schlafen ist gesund, denn du erholst dich!
-
Ich persönlich kann dirket nach dem Essen nie sonderlich gut schlafen.. brauch 1/2 - 1h Pause, da sonst mein Magen nicht so richtig mitmacht und so ^^