Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    "Eine dezente, leicht feminine Sportlichkeit ist der Look der Stunde, softe Surferjungs mit sichtbaren, aber nicht furchteinflößenden Muskeln."

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    ist wie bei Bulemie

man merkt erst wenn es zu spät ist,dass man zu viel Muskelmasse hat!

Das habt ihr nun davon......und die Krankenkasse muss wieder die teuren Entziehungskuren löhnen........ klasse

75-kg-Experte/in
    Voll ächerlich.
    Gerade Marcus Schenkenberg als Kraftprotz oder Muskelprotz zu bezeichnen. Hab den letztens in einer Reportage gesehen, da hat er Beinpressen mit 120 amerikanischen Pfund gemacht pro Seite gemacht...
    Komisch ist auch, dass Leute, die einen Di Caprio-ähnlichen Körperbau haben, in der Disse oder beim Training neidisch zu einem rüberschauen...
    Habe im übrigen auch eine ganz gut entwickelte Brust und gute Arme ebenfalls, aber meine Schultern hängen nicht nach vorne. Hmm, muss wohl irgendwas anders gemacht haben.

Einfach ignorieren, diesen Müll.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Giantskiller
    Habe im übrigen auch eine ganz gut entwickelte Brust und gute Arme ebenfalls, aber meine Schultern hängen nicht nach vorne. Hmm, muss wohl irgendwas anders gemacht haben.
    Das ist ja merkwürdig. Dann bist du wahrscheinlich auch eher so ein Surfer mit feminin-sportlichem Look. Weil richtige Bodybuilder trainieren ja nur Brust und Bizeps, machen sich den Rücken kaputt, sehen aus wie Quasimodo und haben einen 35er oder gar 40er Oberarm, der ja potthässlich aussieht.

Aber mal ehrlich: Ich will selber auch kein Tier werden, ich denke mal die Genetik hat einem da schon recht sinnvolle Grenzen gesetzt, mehr passt meiner Meinung nach nicht unbedingt immer zur Person.
    Aber jetzt Muskeln an sich zu verteufeln, halt ich persönlich für Schwachsinn. Auf jeden Fall scheints mir ganz gut zu stehen, wenn man sich die Kommentare am Strand/Baggersee anhört^^ Und nein ich bin kein Diskopumper

75-kg-Experte/in Avatar von LMK
    und wann will uns einer Erzählen das Fußball nicht mehr mode ist? Wer schreibt so nen Artikel?

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Je mehr so 'nem Dreck nachlaufen, desto weniger Konkurrenz. Sowohl in sportlicher als auch paarungstechnischer Sicht. Yay Schwuchteln!

Sportstudent/in Avatar von C-Katt
    Dummerweise hat der Artikel nicht so ganz Unrecht - die werten Damen in meinem Umkreis haben auch eher Angst vor mir, als dass sie bereitwillig die Schinken spreizen.

Naja, muss man halt selber wissen, in welcher Szene man sich bewegt, die Normalos stehen jedenfalls nicht mehr auf BBler, natürlich genau dann,w enn ich die 100kg knacke. Wenn ich mich wieder runtertrainiere (was ich grade tue, ich möchte auch mal wieder normale Klamotten tragen und nicht aussehen wie ein verarmter Hooligan), wollen se dann garantiert wieder Muskeln - Murphy's Law.

75-kg-Experte/in Avatar von drreaper
    LOL ?
    Ich schuffte doch net Jahrelang, damit mir son Sesselpfurzer sagt, dass sei nicht mehr in der Mode
    Ist mir latten ob da irgendeine Frau drauf steht oder nicht, gestern waren erst paar Mädchen bei mir und die fanden Coleman (habe The Unbelievable angemacht) auch net sonderlich toll, aber wen juckts ^^

Mfg Reaper

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von BigPascal
    "Eine dezente, leicht feminine Sportlichkeit ist der Look der Stunde, softe Surferjungs mit sichtbaren, aber nicht furchteinflößenden Muskeln."

Im Volksmund auch als Schwuchteln bezeichnet

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    immer diese Schubladendenker.........

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte