-
 Zitat von BigPascal
"Eine dezente, leicht feminine Sportlichkeit ist der Look der Stunde, softe Surferjungs mit sichtbaren, aber nicht furchteinflößenden Muskeln."

Im Volksmund auch als Schwuchteln bezeichnet
-
Men`s Health Abonnent
immer diese Schubladendenker.........
-
Nicht verzagen Jungs, es gibt noch Hoffnung
Heute bin ich in Yahoo über diese Meldung gestolpert:
"Vorbild Robbie Williams
Dienstag 18. Juli 2006, 06:50 Uhr
Berlin (ddp). Ex-«Superstar»-Kandidat Daniel Küblböck hat sich optisch runderneuern lassen. Sein Ziel sei die «Robbie-Williams-Optik», wie die Zeitung «B.Z.» (Dienstagausgabe) schreibt. Er sei ein großer Fan des Sängers, sagte der 20-Jährige dem Blatt. «Er inspiriert mich, ich gehe sogar ins Fitness-Studio, um mir ein Sixpack anzutrainieren», betonte er. Er habe sich in seiner Haut nicht mehr wohlgefühlt. «Ich sah mich als hässliches Entlein», sagte Küblböck.
Nach einer Styling-Beratung mag er sich nun wieder richtig gern. Auch fühle er sich irgendwie erwachsener, betonte der Sänger, der nun den Angaben zufolge kurze Haare und statt Brille Kontaktlinsen trägt. Außerdem hängen statt buntem Outfit in seinem Kleiderschrank jetzt dezente Hemden und Hosen in braun oder olivgrün.
Küblböck war 2003 bei der ersten Staffel der RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» Dritter geworden.
(ddp) "
Wir bekommen also in Kürze ein neues Mitglied in BBSzene