-
Sportstudent/in
Dummerweise hat der Artikel nicht so ganz Unrecht - die werten Damen in meinem Umkreis haben auch eher Angst vor mir, als dass sie bereitwillig die Schinken spreizen.
Naja, muss man halt selber wissen, in welcher Szene man sich bewegt, die Normalos stehen jedenfalls nicht mehr auf BBler, natürlich genau dann,w enn ich die 100kg knacke. Wenn ich mich wieder runtertrainiere (was ich grade tue, ich möchte auch mal wieder normale Klamotten tragen und nicht aussehen wie ein verarmter Hooligan), wollen se dann garantiert wieder Muskeln - Murphy's Law.
-
75-kg-Experte/in
-
-
BB-Schwergewicht
Lupenreine Satire auf Körperkult und Bereitschaft der "trendy people" wirklich jeden Schei.ß mitzumachen. Damits wirklich ins Herz trifft werden gerade Brust und Bizeps als unschicklich bezeichneit, damit Otto Normalpumper auch wirklich der letzte Gesichtszug entgleist.
Herrlich!
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von drreaper
gestern waren erst paar Mädchen bei mir und die fanden Coleman (habe The Unbelievable angemacht) auch net sonderlich toll, aber wen juckts ^^
Mfg Reaper
lol wie geil ist das denn :-D
Genau der richtige Film für nen Dvd abend mit ein paar schnacksen
-
Di Caprio-Look? Der look eines untrainierten, spargeldürren, dennoch wabbelbäuchigen milchgesichtes? .. Klar, die weiber fahren voll drauf ab.
..u was soll das mit dem "leicht feminine Sportlichkeit" ? Wer hat dem depp bei der "recherche" gaholfen.. Bruce Darnell?
S geht langsam zuweit mit der verweiblichung, was kommt als nächstes, stöckelschuh-tragende männermodels? Is nur eine frage der zeit.. und "das ist der wahrheit"
-
Sportstudent/in
 Zitat von thaCandyman
...was kommt als nächstes, stöckelschuh-tragende männermodels? Is nur eine frage der zeit.. und "das ist der wahrheit"
du wirst lachen (oder doch eher weinen?) genau sowas gibts jetzt, hab ich neulich im fernsehen gesehen