-
Eisenbeißer/in
Ja, Ok.
Hört sich alles gut an. Ich hab mal meinen tag so Gedanklich geplant.
Was esst ihr denn so den ganzen Tag, wenn ihr keine KH zu euch nehmen wollt?
Und esst ihr vor und nach dem Training auch keien KH?
-
Ketostix sind leider eher ungenau.
brauchen auch garnicht genau sein. wenn du vier wochen lang dunkelbraunrot pisst und dann bei kh erhöhung dann plötzlich wieder blassrosa, hat sich was verändert, oder etwa nicht, brauch ja nicht auf den mol genau sein
Was esst ihr denn so den ganzen Tag, wenn ihr keine KH zu euch nehmen wollt?
genau das was ich mach wenn ich lowfat mach: same procedure every day. warum schwer machen. also schälbraten mit schinkenspeck, feta und käse überbacken dazu eigefülle und buttersauce.
-
Sticks können aber nicht nur etwas "ungenau", sondern völlig aussagelos bleiben - gerade bei einer bewussten AD/Keto.
Bei mir zeigten sie z.B. mitunter sogar bei nahe null Gramm KH keine Ketose an, am Ende des Refeeds waren sie tief eingefärbt ...
Gruß
-
 Zitat von barbie_die_waldfee
brauchen auch garnicht genau sein. wenn du vier wochen lang dunkelbraunrot pisst und dann bei kh erhöhung dann plötzlich wieder blassrosa, hat sich was verändert, oder etwa nicht, brauch ja nicht auf den mol genau sein
genau das was ich mach wenn ich lowfat mach: same procedure every day. warum schwer machen. also schälbraten mit schinkenspeck, feta und käse überbacken dazu eigefülle und buttersauce.
Lowfat??? Mit Feta, Käse und Buttersauce??? Tippfehler, oder ?!!
-
nein. ein eigenständiger satz. bei low fat nehm ich immer nur reis, hähnchenbrust und tiefkühlgemüse ohne davon abzuweichen.