Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 104
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Ihr kümmert euch viel zu viel darum was irgendwer von euch bzw. über Bodybuilder "denkt".
    Mich persönlich interessiert die Meinung der Allgemeinheit einen feuchten Dreck, denn im Grunde lebe ich mein Leben und bin nicht dazu da das zu tun was irgendwer, den ich zumeist ja nicht mal kenne, gut befindet.

Gesperrt
    Zitat Zitat von kapitän zukunft
    Ich mag den Artikel.

Er entspricht nur den evolutionsbedingten Tatsachen. Das Nacheifern eines brachialen und unzivilisiertem Körpertyps, der zu keiner Zeit dem Menschen Vorteile brachte, ist gerade in der Jetztzeit out.
    Männer wollen immer größer, stärker und mächtiger sein. Jetzt sag mir mal, dass das nicht natürlich ist. Wenn dem nicht so wäre, hätte es die Entwicklung des Menschen niemals so weit gebracht.

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von Mark83
    bin zuversichtlich, dass mein gemütszustand wieder besser wird, aber so falsch wie hier alle tun ist der artikel nicht. wer bei den weibchen die optimale auswahl haben möchte (und irgendwie dreht sich imo im leben fast alles darum), sollte kein bb betreiben. ich merke zumindest, dass ich mir meine auswahl selbst enorm einschränke
    Ach komm man muss natürlich nicht zum Tier werden aber Zitat: "Eine leicht feminie Sportlichkeit für den Mann" Das ist doch der grösste Schwachsinn den die Medien uns andrehen wollen.
    Heutzutage hat die Frau auszusehen wie Paris Hilton: Dürr und ohne weibliche Rundungen und
    Männer sollen eine "feminine Sportlichkeit besitzen.

Was kommt Morgen? Männer mit Busen?

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von kapitän zukunft
    Ich mag den Artikel.

Er entspricht nur den evolutionsbedingten Tatsachen. Das Nacheifern eines brachialen und unzivilisiertem Körpertyps, der zu keiner Zeit dem Menschen Vorteile brachte, ist gerade in der Jetztzeit out.

Das kann euch jeder Biologe und Anthropologe bestätigen: für Menschen ist massive Muskelmasse (eh nur durch Doping erreichbar) nur unvorteilhaft. Weil zu viel Masse und zu wenig Ausdauerleistung. Selbst der Höhlenmensch hätte so nicht lange überleben können.
    Was ist massive Muskelmasse für dich?
    Die meisten Normalos sehen mit knapp 70kg und 40er Oberarm als ziemlich Muskulös an,einige bezeichneten mich sogar als Schrank!
    Und ich könnte noch sicherlich 15kg bei gleichen Köprerfettgehalt zunhmen,ohne Doping versteht sich!

Eisenbeißer/in
    Was'n ******. Aber mal ehrlich:

Wer will denn 'ne normale Frau? Ich stehe auf Frauen, die nicht rauchen, leicht muskulös sind, nicht zu dünn sind, kein rosa tragen, intelligent sind, und auch mal gerne ins Schwitzen kommen etc. also auf den genauen Gegenteil der Masse.
    So eine Frau nimmt sich auch garantiert keinen Leonardo-Di-Caprio-Mainstream-Verschnitt, außer sie bekommt ihren Mutterinstinkt geweckt.

Mal ehrlich... So eine wie Paris Hilton ist Müll. Ich hasse solche "Bitchies".

75-kg-Experte/in Avatar von ReinyDay
    Ich hab noch was gefunden, diesmal sogar in der FAZ – zwar eindeutig als Satire zu erkennen und sicher nicht völlig an der Wahrheit dabei, nur ist mir auch nicht so ganz klar, was genau der Autor seinen Lesern sagen möchte. Mit Vollgas in die neue Gesellschaft der Klassentrennung? Wir Schlips- und Anzugträger machen uns jetzt über die popeligen Prolls lustig?

http://www.faz.net/s/Rub6CA0075ACD05...~Scontent.html

Sportbild Leser/in Avatar von Bajuzam
    Irgendwie will mir das nicht so recht in den Kopf gehen das das in der WAMS ernst gemeint sein soll.

Klar ists nicht jedermanns Sache mit nem 50er OA rumzulaufen ... Aber 40 find ich jetzt alles andere als Muskelbepackt.

Irgendwie hmmm........

Weiss jemand zufällig ob in letzter Zeit nen Redakteur von der BILD zur Welt am Sonntag gewechselt hat?

BBszene Kenner
    verprügeln sollte man ihn, aber auf ganz pöse art und weise...

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von FAZ-Artikelschreiber von oben
    [...] sondern bloß ehrliche bleierne Hantelstangen samt dazugehöriger Schwergewichte.
    Der Schwachmat hat bestimmt noch keine Hantel in der Hand gehabt...

On topic: Ich finde, BB ist doch kein Schnellkurs "Wie gefalle ich meinen Mitmenschen", sondern eine persönliche, langfristige Entscheidung, seinen Körper wider alle Vorurteile übermüdeter Journalisten oder diätgeschädigter Brigitteleserinnen nach seinen eigenen Vorstellungen zu formen.

In diesem Sinne frohes Pumpen
    Franconio

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Wie oft noch: Diesen Senf kann er gar nicht so ernst gemeint haben. Ihr seid ja noch humorfreier als die Mädels von PETA...
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte