-
Probleme mit unterer brust
also habe ein problem mit der unteren brust darum wollte ich fragen ob ich negativ bankdrücken in den wkm plan einbauen kann und zu welcher trainingseinheit ich sie mit ein bauen soll, habe noch bilder hinzugefügt die qualität ist aber be******en aber ich hoffe man erkennt das problem.
zu meinen daten bin seit 2 januar diesen jahres am eisen und bin 1,81 und wiege so 89 kilo alsi ich anfing wog ich 69 lilo
-
Men`s Health Abonnent
20kg in 6 Monaten, wohl nur wenn du auch Fett zugelegt hast 
Untere Brust seh ich aber kein problem bei dir.
Brauch aber garkein Negativ BD machen.
Gibt so einiges.
z.B. Hantel an der unteren Brust ablegen beim Drücken (wird von Milos in seinem Video gut beschrieben), oder Fliegende nur die Arme nicht zur Seite sondern "vom Kopf weg" und dann schräg ziehen.
Aber grundsätzlich brauchst dus garnet, weiter brav normales BD machen und das wird schon.
Wenn ich mir die ganzen 3-Kämpfer bei uns ansehe, haben alle ne Brust die nem BB alle Ehre machen wird und machen nur BD, und vielleicht malh KG BD.
mfG
-
joa mit 68 hat man den sixpack schön gesehen jetz sieht man ihn nur noch ansatzweise, ich denke mal den wachstumschub konnte ich erreichen weil ich meine ernährung völlig umgestellt habe und 17 jahre alt bin.
ich werde dann weiter brav bd machen danke für deine hilfe