-
hmm. wer hat nun recht?
auf der einen seite nebu. erfolgreich und stark. wohlbekannt und erfolgreich in der k3k szene.
auf der anderen seite wkm. hartz4 empfänger mit geringen kraftleistungen und unauffälligem aussehen.
ich finde jeder sollte selber entscheiden...
... aber im schmerz alternierend zu trainieren ist völlig normal und ein probates mittel
-
Hmm, wer hat nun recht?
Einer der sich - nach Unfall - gesund trainiert hat oder einer, der ein bekennender
Anabolikakonsument ist und ohne medizinische Hilfe nicht einmal trainieren kann?
Japp, entscheidet selber 
Gruß
WKM
www.WKM - Training.de
Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare
-
da wir hier sportler sind hab ich mich für nebu entschieden. will ja noch was erreichen in meinem leben.
-
Sportstudent/in
wir sind hier doch in keinem reha board ...?
ich kenne keinen seriösen sportler, der durch sport gesünder geworden ist.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von T.S
wir sind hier doch in keinem reha board ...?
ich kenne keinen seriösen sportler, der durch sport gesünder geworden ist.
es geht aber auch nicht darum, sich zu "vernichten".
-
geanu. deswegen sind ja auch aas so wichtig.
-
Men`s Health Abonnent
Tja - und hier irrt der gute Nebu.
Wie kannst Du nur so einen drartigen Unfug schreiben - wenn Du selber auch noch
eingestehen musst, dass Du nun schon seit 2 Jahren (!!!) Beschwerden damit hast...
Ich habe 3 Aussagen gemacht:
1. Sehnen passen sich langsamer ans Training an als die Muskulatur
2. Trizepsansatzreiz ist ein Überlastungsschaden
3. Griffweite oder Liegeposition zu verändern ändert nichts an dem Überlastungssachden
Was davon ist Unsinn?
Warum machst Du etwas, was Dir beschwerden machst?
Hälst Du das etwas für sinnvoll oder gar logisch?
Weils mir Spass macht. Weil ich so stärker werde. Ausserdem, schlimm ists nur vor Wettkämpfen, wenn ich kaum noch die Handgelenksbandagen wickeln kann, trotz 150er Diclac, aber das krieg ich auch noch hin mit der Zeit.
Medikamente einwerfen und medizinische Behandlungen um trainieren zu können -
wirklich vorbildlich! Und das schon mit Anfag 20... Was soll denn daraus noch werden?
Gute Besserung!
Danke, aber ich habe kein Problem. Wie gesagt, die Sehne zwickt alle 4-5 Wochen mal leicht, dann ist eine Woche Pause angesagt und dann gehts schmerzfrei weiter.
Einerseits schreibst du immer wieviel Ahnung du von Leistungssport hast und wie sehr du dich doch in allen Sportarten auskennst, andererseits heulst wegen sowas harmlosem wie einem Trizepsansatzreiz und Massagen rum. Kein Leistungssportler mit dem ich bis jetzt darüber geredet habe hält das für schlimm.
Einer der sich - nach Unfall - gesund trainiert hat oder einer, der ein bekennender
Anabolikakonsument ist und ohne medizinische Hilfe nicht einmal trainieren kann?
Natürlich kann ich ohne medizische Hilfe trainieren. Diclac kommt inzwischen nur noch sehr selten zum Einsatz und wenn dann kurz vor Wettkämpfen und mit dem Segen meines Orthopäden. Massagen sind wirklich was ganz normales im Leistungssport.
Dass ich Anabolika konsumieren soll ist eine Lüge, weiss nicht wie du auf den Hirnfurz kommst mich als "bekennender Anabolikakonsument" zu bezeichnen. Im Gegensatz zu den meisten Naturals hier im Forum werde ich sogar getestet.
@nebu: Diese Provokation am Anfang gegenüber WKM war wirklich nicht notwendig, meinst nicht ?
Ging doch gar nicht gegen ihn. Ich hab ja nichtmal seine Weisheiten angeweifelt sondern mich über das Nachplappern derselbigen beschwert.
Gruß, Joe
-
Men`s Health Abonnent
es geht aber auch nicht darum, sich zu "vernichten".
Da geb ich dir vollkommen recht. Wenns die Schulter, das Knie oder der untere Rücken wäre, wär ich sicher etwas vorsichtiger, aber wenn schon mein Orthopäde sagt, dass das harmlos ist und auch eine Chance, dass das Ding in absehbarer Zeit reisst sieht er nicht.
Du hast doch scheinbar selber Probleme mit deinem Trizepsansatz, du müsstest doch am besten einschätzen können, dass man sich damit nicht "vernichtet". Im allerschlimmsten Fall reisst das Ding mal, und dann? Sich den Arm zu brechen wär schlimmer.
Gruß, Joe
-
75-kg-Experte/in
Wo bin ich denn hier reingeraten?
@nebu: Diese Provokation am Anfang gegenüber WKM war wirklich nicht notwendig, meinst nicht ?
egal zum thema:
bez. Trizepssehne: Ich hab das problem auch ab und zu, wobei meine Trizepssehne durch Kraft und Kugelstoßtraining ziemlich rangenommen wird..
Was ich dir empfehlen würde, ist den Trizeps konsequent zu dehnen und damit die "Spannung" zu senken..
auch könnte eine Dysbalance zwischen Trizeps und Bizeps die Ursache sein.
Bester Vorschlag: Sportphysiotherapeut...
Den Schmerz keinesfalls ignorieren außer man weiß mit sicherheit, dass es dann besser wird...das ist aber selber der Fall.
daher nach der Ursache forschen und diese beseitigen..
mfg,
redfox
-
 Zitat von barbie_die_waldfee
da wir hier sportler sind hab ich mich für nebu entschieden. will ja noch was erreichen in meinem leben.
Eione interessante Aussage...
von jemandem
- der auf seiner eigenen Internetseite Auszüge meiner Trainngstexte veröffentlicht...
- der diese Texte veröffenbtlicht ohne den Verfasser um Erlaubnis gefragt zu haben...
- der nicht einmal den Anstand besitzt den eigentlichen Verfassernamentlich zu nennen...
- der so augenscheinlich den Eindruck erwecken will, dass diese Texte von ihm selber geschrieben worden wären
- der sich auf der anderen Seite immer große Mühe gibt dem Verfasser diese Texte öffentlich zu verleumden
Tja,
www.WKM - Training.de
Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare