-
wilkommen im lächerlichsten thread den es hier im forum gibt.ich begrüsse euch ganz herzlich in dem film " selbstverarshung" teil 1. ich glaube unser threadsteller würde auch meinen das tribulus funzt.
-
steve reeves
steve reeves 1950 beim training
er konnte nichts genommen haben weil ES GAB NICHTS
-
-
Dieser Thread ist so verdammt lächerlich, das spottet jeder Beschreibung.
NATURAL!

Das ist der Abschuß! Gx
LP
-
Discopumper/in
Ich erlaube mir mal, mich selbst zu zitieren:
Die künstliche Herstellung von Testosteron ist bereits seit 1935 möglich (lt. E.Schneider in seinem Buch *Krafttraining...*).
Es wird davon ausgegangen, dass die Reeves-Generation (Grimek, Ross etc.) schon Mitte bis Ende der 40er Jahre mit verschiedenen Arten von Testosteron gearbeitet hat.
Wenn man es jetzt auf die Spitze teiben möchte, könnte man sagen, dass das Bodybuilding nach heutigem Verständnis mit der Erfindung des künstlichen männlichen Hormons aufkam. Denn in diese Zeit fallen die Anfänge des Bodybuilding und John Grimek wird allgemein als der erste Bodybuilder bezeichnet.
siehe auch unter der Rubrik Steve Reeves - garantiert natural
-
und nicht zu vergessen Ronnie C. aus T. (aktueller Mr.O.)
-
selten so gelacht
-
darum geht es doch garnicht
mag sein das die künstliche herstellung von testoteron schon früher möglich war
jedenfalls war diese chemie für den sport ab den 50ger jahren vertriebsmäßig zugänglich
das spielt aber auch alles keine so grosse rolle
es geht um etwas anderes
es geht um diese "abartige drogenfresserei", und das sie nicht nötig ist
viele hier schreiben doch selbst, daß die athleten der 70ger jahre besser aussahen ( schöner, eleganter, gesünder, harmonischer usw. ) ... klar hatten die was genommen ... nur was und wieviel ?
schau dir doch die "bauchtrommler und chemiker" heute an
wenn das alles wäre ... traurig
kein filmressigeur käme auf die idee aus solchen ekelpaketen einen filmstar oder etwas anderes zu machen
der "mist" fing nach samir bannout mit lee haney an ... haney ging noch, hatte aber dieser grenze trotzdem schon überschritten
ich vermute das es ab haney ein neues mittel gab, denn haney machte in einem jahr einen muskelmassesprung, den man sich nicht mehr erklären konnte
heute sterben bodybuilder, wogegen die alte garde wie serge nubret, ed corney, albert beckles mit 60 noch auf den brettern standen ... 40 jahre lang wettkampfbodybuilding auf weltklasseniveau
und heute ?
dann kommt einer, gewinnt ein paar jahre den olympiatitel und danach ist er von der wettkampfbühne verschwunden
das sind für mich keine bodybuilder, sondern chemiker
im übrigen haben sich gay und guillaume damals freiwillig nach der wm einem speziellen test unterziehen lassen, da es ihnen selber auf den nerv ging, daß alle meinten sie hätten chemie genommen
francois gay arbeitet heute für einen kleinen naturalbodybuildingverband, weil er von dem drogenkram der anderen athleten die nase voll hatte
er hat an popularität dadurch eingebüsst, aber an format gewonnen
klar stehen die leute die chemie nehmen, und trotzdem nie aussehen werden wie guillauome oder gay schlecht da und wehren sich
aber vielleicht sollte man mal überlegen, daß nicht jeder mensch auf der erde ein schlucker, kiffer und säufer ist
ist ein gedanken wert, oder ?
egal ... ich bin für die natürliche variante und respektiere leute die auf natürlicher basis trainieren und muskelmasse aufbauen, weil ich weiss das es geht
-
 Zitat von F.Cremer
aus solchen ekelpaketen einen filmstar oder etwas anderes zu machen
machn kopp zu
-
Du bist entweder ein mittelmäßiger bis schlechter Fake oder du willst hier alle für dumm verkaufen.
Von anderen Gründen sehe ich, hauptsächlich um einer Sperre zu entgehen, einmal ab. Gx
LP