-
 Zitat von F.Cremer
ihr könnt mich ja jetzt oben links verpetzen, weil ich keine drogen nehme
Hab ich gemacht. Keine Drogen... Frechheit in einem BB-Forum. Gx
LP
-
dann machs gut
-
Eisenbeißer/in
@F.Cremer
hier wird der verweis auf eine natürliche art des bodybuilding als blödsinn bezeichnet, und mit dem einsatz von mod-fähigkeiten gedroht
Ich denke nicht das auch nur 1 der von dir geposteten Athleten als natural zu bezeichnen ist.
Pecto meinte lediglich, dass du mit der Art wie du Pros bezeichnest ein wenig zurückhaltender sein solltest, was mir persönlich aber eher am Popo vorbei geht.
@Pecto
Wenn der Blödsinn hier weitergehen soll, würd ich sagen Du
beschimpfst hier keine Pro´s mehr, sonst test ich mal meine neu erhaltenen
Mod-Fahigkeiten...
In welchem Zusammenhang? Gegen welche in der Netiquette aufgührten Regeln hat er denn verstossen?
-
"aus solchen ekelpaketen einen filmstar oder etwas anderes zu machen "
"er war natürlich ein schlucker und spritzer ( also jetzt anabolikaspritzer "
"chemiemonster"
usw.
-
@F.Cremer
jetzt haste wenigstens ein paar punkte gesagt, die sinn ergeben!
Ich spreche hier stellvertretend für alle, wenn ich sage, dass du recht hast, wenn ein jugendlicher zu drogen greift und dadurch denkt, einen riesigen oberarm zu bekommen, um die mädels in den discos zu beeindrucken.
das ist kein bodybuilding, hast du recht!!!!
trotzdem, du denkst wirklich, dass die von dir aufgezählten athleten naturals sind, dass empfinde ich als persönliche dummheit(ist nicht böse gegen dich gemeint)
man sollte wirklich mal seine augen öffnen
-
@ F. Cremer : Ich finde es auch ganz toll das du so überzeugt bist vom Natural-BB, aber mit den Bildern die du gepostet hast liegst du wahrscheinlich falsch...
Ich denke dieser Herr hier ist ein gutes Beispiel für einen Natural BB ...
Grüße GoRy ...
-
Eisenbeißer/in
@asani
Vielleicht gehts ja dick gedruckt besser
Gegen welche in der Netiquette aufgührten Regeln hat er denn verstossen?
-
Discopumper/in
He F.Cremer,
sei mal nicht eingeschnappt.
Die Richtung, die du vertrittst ist ja ganz ok. Das Problem ist, dass viele Dinge sehr differenziert zu sehen sind. Und aus diesem Forum kann man in der Tat ne Menge Infos beziehen. Geht mir jedenfalls so.
Zu berücksichtigen ist, dass in diesem Forum BB´ler gibt, die in unterschiedlichster Form an den Sport herangehen. Und das muss man halt respektieren. Aber da es hier auch sehr sehr viele Ablehner von chemischen Mitteln gibt, solltest du nicht die Flinte ins Korn werfen.
Noch was: Die Kunst der konfrontären Diskussion ist der Verbleib auf der sachlichen Ebene. Ansonsten gelingt es deinem Widerpart sehr schnell, dich ins Unrecht zu setzen, ohne auf dein Argument eingehen zu müssen.
Deshalb: Mach mal weiter, aber in sanfterer Form.
Aber auch die Moderatoren sollten nicht immer sofort ihre Muskeln spielen lassen und mit Sanktionen drohen. Denn so schlimm war es ja nun wirklich nicht.
-
@GoRy
ja ich weiss nicht genau was das problem ist ?
also gehen wir mal davon aus der bodybuilder auf dem von dir geposteten bild ist natural ... warum sollte dann steve reeves nicht natural gewesen sein ?
hatte steve reeves damals viel mehr muskelmasse als dieser bodybuilder ?
warum sollte es dann nicht leute geben, die ein talent und eine veranlagung haben, wélche wesentlich mehr muskelmasse erlaubt als dieser naturalbodybuilder hat ?
also ich bleibe dabei: francois gay und paul jean-guillaume sind natural
ihr könnt ja mal auf die website von francois gay gehen, und vielleicht eine andere bodybuildingart kennenlernen, als die von coleman oder yates
http://www.francoisgay.com
seine geschichte ist auch sehr interessant, und wirft eine interessante frage auf ... nämlich das ja eigentlich bald alle sagen ohne chemie könne man kein weltmeister werden ... gay fragt: hat es denn schonmal jemand ohne chemie versucht ? also woher soll man das wissen ?
francois gay und paul jean-guillaume sind OHNE chemie weltmeister geworden
warum sollte ich das nicht glauben ?
ich habe doch selber bei 172 cm 97 kg gewogen ohne chemie
nach einer defiphase hätte ich ja bald schon bei den beiden mitfahren können
sagen wir es mal so: ICH WEISS AUS EIGENER ERFAHRUNG DAS MAN OHNE CHEMIE GROSSE MUSKELN AUFBAUEN KANN ... ALSO WARUM SOLLTE ICH GAY NICHT GLAUBEN ?
vielleicht habe ich ja eine andere erfahrung gemacht als ihr
es geht ohne chemie
klar: gay und guillaume haben wahrhscheinlich die grenze dabei erreicht ... vielleicht aber auch nicht ? woher wollt ihr das wissen
natürlich stimmt es, daß man ohne chemie niemals so massiv und definiert wie coleman oder yates werden kann ... das ist klar
zudem sind die profis sogenannte vorbilder, und dies ist mit einer der hauptgründe warum viele junge leute in den fitznesscentern dopen, weil ihnen diese angeblichen champs beibringen: "ohne drogen geht nichts"
da sollte man doch lieber solche leute wie guillaume und gay hochhalten, allein schon weil die nur davon reden das es schlecht ist chemie zu benutzen
ist doch gut was die sagen
also warum sollte man dagegen was haben ?
ja weil es einem nicht passt, denn diese leute sind besser und haben ohne chemie geschafft, was taudende andere mit chemie nicht schaffen
das ist der grund
-
@stefan b
Nettiquette war falsch ausgedrückt, I´m sorry!!
1.) Für Stoffdiskussionen ist das hier der falsche Platz, wenn es die
überhaupt geben muss!!
2.) s. Asanis Post. Beleidigende Kommentare gegenüber Pro´s halte ich
sowohl im IFBB-Forum als auch hier für völlig unangebracht!!
3.) Hab ihm auch keine Sperre angedroht, sondern den Twilight Zone
Express...
@F.Cremer
Deine Meinung ist ja aller Ehren wert und ich respektiere sie auch voll und
ganz, aber das hier führt zu nichts!!
Das ist ein Muskelgigantenforum!! Hier gehts um die außergewöhnlichen
Leistungen der Athleten, nicht darum, wie diese erreicht werden!!
Deckel drauf!!