-
 Zitat von miedsegadse
Komisches Logo Oo* !
was ist?
-
 Zitat von Manoah
was ist? 
Das Zeichen auf dem Rücken erinnert mich an irgendwas, vielleicht hilfst du mir ja weiter Oo
-
was soll damit sein? das ist ein swastika. das nazi-hakenkreuz müsste soweit ich weiss anders rum gehen. ausserdem hab ich das bild nicht deswegen reingenommen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika
-
 Zitat von Manoah
was soll damit sein? das ist ein swastika. das nazi-hakenkreuz müsste soweit ich weiss anders rum gehen. ausserdem hab ich das bild nicht deswegen reingenommen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Swastika
Gibt genug solcher Bilder die Spiegelverkehrt im Inet umherkreisen, aber falls das nicht gemeint war, entschuldige ich mich natürlich =)
-
das hackenkreuz gibt es auch schon was länger als 70jahre und hat auch andere bdeutungen ...
@topic
jede woche einen neuen trainingsplan würde ich nicht machen.
KLar macht es sinn die übungen öfter mal zu tauschen aber wie bitte willst du dich ernsthaft im bankdrücken steigern wenn du die übung nur 1mal im monat machst weil du andauernd andere übungen ausprobierst?
-
ja okay
schreibt mal wieder was zum thema
findsch nämlich interessant
ode gibbet nix mehr zum reden
hm weil mir fällt auch nich mehr ein
-
Sportrevue Leser
Ich habe das eine zeitlang ausprobiert.
War scheizze. Erwartungsgemäß.
-
 Zitat von miedsegadse
Gibt genug solcher Bilder die Spiegelverkehrt im Inet umherkreisen, aber falls das nicht gemeint war, entschuldige ich mich natürlich =)
kein problem. gaybrock hat sich auch schonmal über das bild aufgeregt, aber was solls...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Manoah
kein problem. gaybrock hat sich auch schonmal über das bild aufgeregt, aber was solls...
nun ist gut, hakenkreuze gibts schon seid tausenden von jahren, die leute sehen aber immer nur das eine drin . . .
zum thema.
man sollte schon eine gewisse linie drin haben, allerdings kann man schon hin und wieder mal eine übung weglassen und mal eine andere machen.
wenn man aber immer etwas anderes macht, wie soll man sich dann beispielsweise beim bankdrücken steigern um somit mehr wachstum anzuregen? das haut dann ja gar nicht hin.
immer etwas anderes zu amchen klingt für mich eher wie wenn jemand zu faul ist bzw keinen bock hat was durchzuziehen.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com