-
Sportstudent/in
 Zitat von BigPascal
Zu viel ist nicht unbedingt besser!
Ausgewogene Eiweißreiche Ernährung ausbauen und Shakes runterfahren.
1Becher müsste auch reichen, wie heißt dein Pulver?
Trainingsfrei:morgens, evtl. nachmittags/abends, vorm schlafen lieber quark und co. als Eiweißquelle nehmen
Training:morgens, nach dem Training
Vorm Training finde ich weniger wichtig, lieber nach dem Training mit kurzkettigen Kohlenhydraten (Dextrose, Fructose..) zu sich nehmen.
sehe ich anders. in verschiedenen foren und artikeln wird schon seit längerer zeit betont dass der pre-workuot shaker um einiges wichtiger ist als der shake danach. auch zyko hat das bestätigt.
-
Discopumper/in
soll man jetzt unmittelbar vor dem training nen shake nhemen oder eher ne std davor?
-
Sportstudent/in
 Zitat von MacArthur
soll man jetzt unmittelbar vor dem training nen shake nhemen oder eher ne std davor?
zyko schrieb 0-60min davor, ich schau mal ob ich die stelle finde was er geschrieben hat.
ich nehm ihn immer ne halbe stunde vorher ca.
-
Diese "Dextrose, Fructose" einfach in den shake mischen???????
wo bekommt man sowas am besten her ? - geht auch normaler markt, oder gibts dann blos billig angebote, weil wenns um meim körper geht dann nimm ich lieber das bessere und zahl bissl mehr
und kann man den shake jetzt vor dem training mischen und dann die ganze zeit in der tasche lassen, oder sollte man es doch lieber frisch machen .... weil auf der verpackung steht "sofort nach dem mischen einehmen"
ich habe das Optioum Nitrioum WHEY ausm shop bestellt blos hab "Americas #1 WHEY" bekommen .....
mfg
-
sry 4 doppedlpost, doch ich sehe das "edit" schildchen grad net :/
ich wollte nur schnell fragen wie ihr das protein immer mischt, weil bei mir klebt und pappt das wie sau !
ich nimm einfach ein glas proteine + wasser mischen, umrühren, trinken
ich wollte mir etz mal so nen mixbecher kaufen ... empfehlenswert?
thx, mfg
-
Sportstudent/in
joar shaker wäre besser und bei mir klappt es besser wenn ich erst die flüssigkeit reinmache und dann das pulver und shake
-
60-kg-Experte/in
Ich nehme immer einen morgens, dann ca. halbe stunde vor dem Training und direkt danach.
An trainingsfreien Tagen nur morgens. Alles andere aus Nahrung.
Bin jetzt am überlegen den morgens auch weg zu lassen. allerdings weiß ich keine Alternative für schnelles Eiweiß am Morgen ???!!!
-
 Zitat von eRaSeRR1337
Diese "Dextrose, Fructose" einfach in den shake mischen???????
Ja das gibts überall in Supermärkten... 400 gr packung kostet 49 cent bei uns im Edeka.
Ich Mix mir mein Shake zuhause... also sprich 40 gr Whey Protein + 60 gr Dextrose + 500 ml Wasser... schön Mixen und 5 Minuten nach dem Training trinken...
du brauchst keine Angst zu haben... ich hab mal in einem Threat gelesen das Proteinshakes länger wie 12 Stunden halten.
Also keine angst, die Substanzen verfallen schon nicht innerhalb 2 stunden.
bye
-
BB-Schwergewicht
Nach dem Training: 20g Dextrose+300ml Milch+30g Proteinpulver
Pulver lässt sich leicht in der kalten Milch mit einem Löffel umrühren.
(Whey oder MRM)
-
Sportrevue Leser
also von der dextrose wird mir speiübel.
nach dem training gibts nen großen shake (der migger milazzo-shake )
100gr carbo
50gr whey
clutamin
creatin
in wasser . . .
bei whey sollte man beachten das es sehr schnell in den körper geht . . .
beim training werden vorrangig kh gebraucht, daher finde ich den shake vor dem training nicht sinnvoll.
der nach dem training ist der wichtigste.
ansonsten über den tag verteilt gut mit eiweiß versorgen.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com