-
Tips zur Einnahme von Proteinen und Kohlenhydraten gesucht
Hallo zusammen,
Ich trainiere seit 3 Jahren und habe bis jetzt mehr oder weniger Sachen wie proteinshakes und Aminosäure eingenommen, ohne genau zu wissen wie ich es am besten kombiniere, welche Pausen man machen muss und wie oft man das ganze einnehmen muss.
Derzeit wiege ich 93 Kilo bei einer Größe von 1,85 cm.
Ich trainiere 5 mal die Woche ca. 1 Stunde.
Zurzeit nehme ich von allstar folgende Produkte:
Aminosäure pro flüssig, 2 Esslöffel am morgen,2 Esslöffel nach dem Training oder vor dem schlafengehen.
Hy pro 85 Proteine: 2 messlöffel an trainingstagen, also 5 mal die Woche
Ultra carb gl Kohlenhydrate aus meisextrakt, jeden Tag 2 Portionen, morgens und vor dem Training
Ausserdem nehme ich noch krealkalyn, an trainingstagen 4 Stk, an freien 2 Stk.
Nun zu meiner Frage: wie oft sollte ich die Sachen nehmen und wie lange Pause zwischen Aminosäure und krealkalyn.
Vielen dank schon im vorraus!
-
Was war die Frage?
Ehrliche Antwort? Ist herzlich egal, wenn die Ernährung insgesamt passt. Sollte die Ernährung nicht passen, am besten gar keine Supps. Wozu etwas ergänzen, das nicht in Ordnung ist?
Protein, Aminos, Creatin, etc wir ja nicht dann eingebaut, wenn du es isst, sondern dann, wenn der Körper es braucht, auch wenn die Werbung etwas anderes verspricht.
Keine Wissenschaft daraus machen, sondern auf Training und Ernährung konzentrieren.
-
Erstmal vielen dank für deine Antwort.
Also ich achte so gutsagend schon auf eine angemessene Ernährung. Hab nur von vielen schon gehört, das zuviel eiweissnicht gut für den Körper ist und man davon auch krank werden kann. Da wollte ich wissen, ob meine Mengen bedenklich sind?
-
 Zitat von Beginner_1988
Erstmal vielen dank für deine Antwort.