Was ist, wenn mein Körper mir sagt, dass es ihm ganz gut bekommt?
Was hat er dir denn genau gesagt?
Wenn du gut damit zurecht kommst dann probier es halt über nen längeren zeitraum... hab den thread zwar nur zu bruchteilen gelesen, aber was soll man dazu sonst sagen
was ich nicht verstehe, warum gehen denn die leute danach 10, 8, 6, 4 . . . wdh zu schaffen?
ich setze mir als ziel immer sagen wir mal 4-8 wdh's und wenn ich nur 4 schaffe aber ich merke das mein muskel an dem tag super darauf reagiert dann ist doch alles gut. an einem anderen tag wo ich besser drauf bin schaffe ich dann mal 6 oder 8 mit dem gewicht.
sobald ich meine mx-wdh-zahl erreiche erhöhe ich beim nächsten training das gweicht etwas.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
was ich nicht verstehe, warum gehen denn die leute danach 10, 8, 6, 4 . . . wdh zu schaffen?
ich setze mir als ziel immer sagen wir mal 4-8 wdh's und wenn ich nur 4 schaffe aber ich merke das mein muskel an dem tag super darauf reagiert dann ist doch alles gut. an einem anderen tag wo ich besser drauf bin schaffe ich dann mal 6 oder 8 mit dem gewicht.
sobald ich meine mx-wdh-zahl erreiche erhöhe ich beim nächsten training das gweicht etwas.
Ich wollte nicht haargenau nach 10, 8, 6 ... Wdh. gehen.
Ich wollte nur eine Richtlinie haben.
Heißt also im letzten Satz denk ich so an 6 Wdh., wenn ich bei der 6. Wdh. aber noch nicht beim Muskelversagen bin, dann mach ich natürlich noch einen 7. bis eben das MV eintritt.
Lesezeichen