-
Man kanns auch übertreiben. Ist ja wirklich schön, dass du scheinbar so ein passionierter Bodybuilder bist aber Kalorienverbrauch zählen beim Wellenreiten mutet schon etwas seltsam an.
Genieße den Urlaub iss anständig aber zähl mal nicht die Kalorien und wenn du wieder zu Hause bist ab ans Eisen.
-
 Zitat von Intruder
Man kanns auch übertreiben. Ist ja wirklich schön, dass du scheinbar so ein passionierter Bodybuilder bist aber Kalorienverbrauch zählen beim Wellenreiten mutet schon etwas seltsam an.
Genieße den Urlaub iss anständig aber zähl mal nicht die Kalorien und wenn du wieder zu Hause bist ab ans Eisen.
naja..ich versuch es halt ernst zu nehmen, und da ich eh eher schlecht aufbaue, moechte ich nicht das was ich mir erarbeitet habe au noch verlieren
-
Discopumper/in
in 3 wochen wirst du wohl nicht so viel abbauen und da kann ich meinen vorgängern nur zustimmen, du gehst wie neu geboren ins training zurück und du wirst froh sein dass du mal 3 wochen das bodybuilding links liegen gelassen hast...und das kcal zählen beim surfen ist auch für passionierte bodybuilder meiner meinung nach übertrieben. ich hab 2 monate nix getan weil mir der heisse sommer es unmöglich gemacht hat, habe nur 2 kg abgenommen ( ) und hab jetzt wieder ne motivation und power wie lange nicht, also sieh´s nich so eng 
mfg
-
Auf ne ordentliche Proteinzufuhr würde ich schon achten. Also bißchen Proteinpulver einpacken wird dir sicher nicht schaden...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
jojo. danke euch fuer tipps. pack ich mir halt ordentlich protein ein und koch mir immer schoen nudeln .
saufen tu ich eh nicht so. also ich war heut/gestern recht blau, mir reichts erst ma wieder fuer die nexte zeit.
-
 Zitat von kizmeth
naja..ich versuch es halt ernst zu nehmen, und da ich eh eher schlecht aufbaue, moechte ich nicht das was ich mir erarbeitet habe au noch verlieren 
Manchmal, und gerade wenn man schlecht aufbaut kann eine gute Pause wirklich Wunder wirken. Gibt ja auch einige Trainingspläne die auf längeren Pausen aufbauen. Wie gesagt, sieh zu, dass du nicht hungerst und nach dem Urlaub - Vollgas. Vielleicht auch einen neuen Trainingsplan probieren oder so.
Bin nach meinem Urlaub auch mit 3 Kilo weniger zurückgekommen (Mountainbike Urlaub) Tja nach 2 Wochen war das wieder drauf (ok sicher bei weitem nicht alles Muskelmasse aber egal)