-
-
Hallo?
Jeder Satz MV?
-
Eisenbeißer/in
was verstehst du denn unter MV????
i.d.r. trainiert man nicht bis MV, grundsaetzlich - aber ich glaube, du hast ein falsches verstaendnis von MV.
wenn die stange auf dir liegen bleibt, hast du 1wdh zuviel gemacht.
-
 Zitat von Dance
was verstehst du denn unter MV????
i.d.r. trainiert man nicht bis MV, grundsaetzlich - aber ich glaube, du hast ein falsches verstaendnis von MV.
wenn die stange auf dir liegen bleibt, hast du 1wdh zuviel gemacht.
Falsches Verständnis?
Also nicht in jedem Satz bis zum MV.
-
-
Eisenbeißer/in
nein
im uebrigen kannst du eh nicht in jedem satz bis MV gehen - das meine ich mit falschem verstaendnis. da du scheinbar nicht deine definition von MV nicht mitteilen willst, sondern dich eher in form von "...." aeusserst, hier:
machs so: trainiere hart, aber nicht bis zum totalen versagen der muskulatur, das wuerde nur dein ZNS ueberfodern. der reiz zum wachsen ist schon vorher gesetzt.
prinzipiell kannst du auf MV verzichten.
-
 Zitat von Dance
nein
im uebrigen kannst du eh nicht in jedem satz bis MV gehen - das meine ich mit falschem verstaendnis. da du scheinbar nicht deine definition von MV nicht mitteilen willst, sondern dich eher in form von "...." aeusserst, hier:
Selbstverständlich kann ich in jedem Satz bis zum MV gehen, hab ich doch bisher immer gemacht. Angenommen bei der Übung KH Curls, erst ein Aufwärmsatz und dann im 1. Satz mach ich immer so um die 10 Wdh. und bei der ungefähr 10. Wdh. (je nachdem wie ich drauf bin) krieg ich die Hantel nicht mehr hoch, also MV. Dann mach ich den 2. Satz, da ist dann schon bei ca. 8 Wdh. MV usw.
 Zitat von Dance
machs so: trainiere hart, aber nicht bis zum totalen versagen der muskulatur, das wuerde nur dein ZNS ueberfodern. der reiz zum wachsen ist schon vorher gesetzt.
prinzipiell kannst du auf MV verzichten.
Auf MV verzichten? Auf etlichen BB-Seiten steht, dass man dem Muskel einen Grund zum aufbauen geben muss, also sprich MV. Nur damit kann man ihn richtig reizen...