-
http://www.angiologie-online.de/Besenreisser.htm
@ der Amboss
Besenreisser sind keine Dehnstreifen im Gewebe, es sind diese hässlichen Venenmarkierungen, die dunkle Netzmuster machen, fast bei bei Säufern uffe Nase...
-
Besonders Frauen müssen aufpassen mit Thrombosen. Die Pille allein erhöht das Thromboserisiko enorm. Und wenn dann noch Rauchen hinzukommt kann es ganz schnell dazu kommen. Daher immer aufpassen wenn die Wade dick wird.
Gruß
Susi
-
75-kg-Experte/in
@mopsmamma: Vielen Dank für den Link ... Zumindest habe ich die Möglichkeit, sollten die Besenreißer immer mehr und schlimmer werden, sie irgend wann weglasern zu lassen!
Glücklicherweise sind sie noch nicht so heftig, obwohl mich jede klitzekleine Stelle trotzdem sehr stört ...
Hat jemand von Euch denn mit dem Weglasern oder anderen Eingriffen schon Erfahrung gemacht und was die Behandlung so in etwa kosten würde?!
-
Moin,
meine Frau leidet auch unter Besenreissern und hat sich vor ein paar Jahren mit ziemlich gutem Erfolg diese Wegspritzen lassen.
Hat ihr Hautarzt gemacht, waren mehrere Sitzungen (extrem viele Reisser).
Danach musste sie 24 Stunden einen Druckverband tragen, das wars.
Da Du auch aus Hamburg kommt geb ich Dir einfach mal die Adresse von dem Arzt.
Hautarzpraxis Ossowski-Thomson-Stodt
Harburger Ring 20
21073 Hamburg (Harburg)
Tel.: 040/7656543
Was genau da an Medikament gespritzt wurde wissen wir nicht mehr, vielleicht hilft einfach mal anrufen und fragen.
Viel Erfolg
Bunny
-
75-kg-Experte/in
@Steelbuns: Vielen Dank für den Hinweis - werde ich mich mal hinterklemmen und entsprechend berichten !
Schönes Wochenende, Liebe Grüße von Musclesforher