-
Sportrevue Leser
 Zitat von Dance
kannst du mir vielleicht ein paar fragen beantworten?
1. wie lange trainierst du schon?
2. wie alt/gross/schwer bist du?
3. wieviel koerpergewicht hast du zugelegt, seit du trainierst?
4. wie haben sich deine leistungen veraendert? - 6reps/30kg BD MV?
5. wie oft willst du trainieren?
ich wuerde dir vorschlagen, dir den sticky von matzek (wkm) durchzulesen.
auszug:
"Kein Muskelversagen?
Nein!!! Probier es aus!! Du wirst die Intensität nicht aufbringen können um jeden 2. Tag pumpen zu können wenn du ständig bis in den MV-Bereich gehst.
Hyperthropie wird vorher erreicht."
du schreibst müll!
jeder kann jeden tag und bei jeder übung + jedem satz zum mv gehen. was meinst du wie ich in 16 jahren soweit kommen konnte? sicherlich geht es auch ohne mv aber schreib aber nicht das man es nie muss und das etwas nicht geht.
ich trainiere so und im studio die anderen auch!
wieder so ein theoretiker! super . . .
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von squat
du schreibst müll!
jeder kann jeden tag und bei jeder übung + jedem satz zum mv gehen. was meinst du wie ich in 16 jahren soweit kommen konnte? sicherlich geht es auch ohne mv aber schreib aber nicht das man es nie muss und das etwas nicht geht.
ich trainiere so und im studio die anderen auch!
wieder so ein theoretiker! super . . .
und du solltest dein gehirn einschalten, bevor du MÜLL schreibst!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Dance
Pampige antworten sind nur legitim wenn man Recht hat.
Du hast aber unrecht also begründe deine Aussage doch bitte
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Dance
was heißt pampig? wenn du sowas hier schreibst und es kaum begründest und vorallem schreibst das etwa snicht möglich ist, was soll man da noch schreiben dazu?
mein gehirn ist eingeschalten, ich weis nicht was du dir einbildest!
-
Eisenbeißer/in
ich habe nicht geschrieben, dass man NIEMALS bis MV trainieren soll/darf!
meine grundaussage steht etwas weiter oben: "der reiz zum wachsen ist schon vorher gesetzt.
prinzipiell kannst du auf MV verzichten."
als anfaenger, mit 30kg auf der bank ist es wohl kaum notwendig in jedem satz bis zum positiven MV zu gehen - anderer meinung, squat?
der text in den """" ist ein zitat aus den trainingsgrundlagen (nur mal so, damit hier klar ist, wozu die dinger da sind)
ein zitat zitieren, das ich zitiert habe, um es mir in den mund zu legen u. mir dann vorzuwerfen, ich erzaehle muell, ist von dir vermessen - es sollte eine grundrichtung aus den grundlagen aufweisen. anderer meinung? dann loesch den sticky!
ist es verboten, jemanden nach seinen daten zu fragen, um tips zu geben?
dann mal lieber prolletenhaft sagen "jeder kann jeden tag und bei jeder übung + jedem satz zum mv gehen. "..
tolles niveau hier.
ich hoffe, ihr seid mit meiner antwort gleucklich und verzeiht mir meine pampige antwort auf eine pampige antwort.
-
Sportrevue Leser
was hat das mit prolletenhaft zu tun?
nur du hast doch undastream wider verwirrt nachdme man ihm eigentlich schon einiges erklärt hatte.
und diese theorien sind eben theorie und in der praxis funktionieren auch andere sachen noch, einfach aus erfahrung heraus kann ich dasbestätigen.
sicherlich muss man nciht bis mv aber man kann immer bis mv gehen.
aber die art training wo man bis 8 oder 10 zählt und dann aufhört weil das ja schon im richtigen bereich liegt, was ist das? das ist nicht ok.
weil wenn man im studio die leute beobachtet die genau so trainieren, man sieht das es noch nicht einmal anstrengend war und sie hören schon auf. und genau diejenigen sind es dann die dann klagen das nichts wächst!
darum kann man einem anfänger schon raten bis mv zu gehen da für ihn der mv ei anderer punkt ist als für mich.
wenn man die 8-10 wdh locker schafft müsste man ja normalerweise das gewicht erhöhen, was aber die meisten dann eben nciht machen und das ist dann verschwendete zeit im studio.