enges bankdrücken zum beispiel ist da sehr gut geeignet für!
-> ein vorgespannter oder vorgedehnter Muskel (auch die verschiedenen Köpfe eines Muskels) innerviert (kontrahiert) schneller bzw. als Erster Agonist einer Bew. in dem Sinne machen die Überkopfübungen schon Sinn!!!
was is mit den guten alten Kickbacks, oder beidarmiges armstrecken vorgebeugt, hatte das mal in der Sportrevue gelesen, bei der Übung hatte ich immer sehr starken MK?
-> ein vorgespannter oder vorgedehnter Muskel (auch die verschiedenen Köpfe eines Muskels) innerviert (kontrahiert) schneller bzw. als Erster Agonist einer Bew. in dem Sinne machen die Überkopfübungen schon Sinn!!!
äh ich weis das, bin selbst geprüfter trainer mit 16 jahren training auf dem buckel . . .
nur manch einer versteht das hier evtl falsch da er nicht genau etwas damit anzfangen weis wenn jemand schreibt vordehnung, ok?!
bei den übungen ist es ganz normal das das gedehnt ist, wie sollte es auch sonst sein bei french presses etc pp
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
probier mal enges bd aber nimm den griff genau andersrum. so habe ich den bei mir recht gut ausprägen können. also die arme quasi nicht in drück sondern in ziehstellung an der hantel. hört sich jetzt komisch an hab auch nie einen bei uns so trainieren gesehen, aber ich hab das mal wo gelesen, ausprobiert und es funzt recht gut.
probier mal enges bd aber nimm den griff genau andersrum. so habe ich den bei mir recht gut ausprägen können. also die arme quasi nicht in drück sondern in ziehstellung an der hantel. hört sich jetzt komisch an hab auch nie einen bei uns so trainieren gesehen, aber ich hab das mal wo gelesen, ausprobiert und es funzt recht gut.
geht dann aber auch mächtig auf die vordere schulter oder? mit wieviel machste das? man kann da sicherlich nicht soviel verwenden wie wenn man es "normal" macht oder?
richtig. macht die vordere schulter auch mit.
du ich geh bis 80 kg im moment mit 4x8 wh.
werde es aber jetzt rausnehmen. mein trizeps
ist im verhältnis zum bizeps um einiges ausgeprägter.
richtig. macht die vordere schulter auch mit.
du ich geh bis 80 kg im moment mit 4x8 wh.
werde es aber jetzt rausnehmen. mein trizeps
ist im verhältnis zum bizeps um einiges ausgeprägter.
was nimmst du normal bei engem bankdrücken? ich hatte letzte woche 160 kilo dafür.
der trizeps ist doch auch eigentlch größer als der bizeps
Lesezeichen