
-
Men`s Health Abonnent
ok, wenn das so ist ignoriere einfach meinen vorherigen beitrag.
ich würde an erster stelle bei den wiederholungszahlen variieren. nicht immer 6 bis 10, sondern auch mal ne zeitlang 20er oder so machen. übungen kann man natürlich auch hin und wieder mal ersetzen, ich mache das meistens wenn ich mich bei einer bestimmten übung nicht mehr steigern kann.
beispielsweise bin ich bis zuletzt beim bankdrücken sogut wie garnicht über 6 wdh bei 115kg gekommen. seit ca. 2 monaten lasse ich bankdrücken komplett weg, mache nur noch schrägbank, fliegende und negativ-bd und schau mal ob es dem wachstum gut tut. irgendwann nehm ich bankdrücken wieder rein und versuch endlich gewichtstechnisch höher zu gehen. vielleicht klappts ja.
-
hallo
dann wäre doch meine Überlegung eine Übung 3 Säten a' 20 Wiederholungen mit einzubauen gar nicht so schlecht
was meint ihr sollte man diese Ubung mit vielen Wiederholungen ans Ende eines trainings packen oder ist das egal
Beispiel:Brust LH-flach 6-10
LH-schräg viele Whlg
fliegende mit KH 6-10
dei Woche drauf LH-flach viele Whlg
LH-schräg 6-10
fliegende mit KH 6-10
oder wäre es eventuell besser wenn man jede Woche eine Muskelgruppe komplett mit veilen Wiederholungen trainiert und die Muskelgruppe jede Woche wechselt so das bei einem 4 split aller 4 Wochen eine Muskelgruppe mit vielen Whlg trainiert wird
Beispiel: Woche 1
Tag 1 Brust mit 6-10 Whlg
Tag 2 Beine mit bis zu 20 Whlg
Tag 3 Schultern mit 6-10 Whlg
Tag 4 Rücken mit 6-10 Whlg
die 2. Woche
Tag 1 Brust mit bis zu 20 Whlg
Tag 2 Beine mit 6-10 Whlg
Tag3 Schulten mit 6-10 Whlg
Tag 4 Rücken mit 6-10 Whlg
und so weiter bis sich der Plan nach 4 Wochen wiederholt
MfG Chris
-
Hallo,
dein Splitaufteilung ist ok. Allerdings trainierst du meiner Meinung nach zu Volumenlastig.
Das ist natürlich subjektiv und soll nur mal ein Anreiz sein. Ich mache ca. 6-8 Sätze Große Muskelgruppe und ca. 4 Sätze Kleine MG. Dadurch ist da auch eine gewisse Intenstiät möglich.
Zudem ist ja bekanntlich Abwechslung das Salz in der Suppe.
Ein grund dafür das du nicht zunimmst könnte auch in deinen Ausdaueraktivitäten zu finden sein. Dieses würde ich aus mehreren gründen, während du on bist, streichen.
Im höchstenfall sporadisch etwas Cardio.
MfG
-
re
jetzt habe ich noch eine Frage mit der Intensietätstechnik kenne ich mich nicht wirklich aus.
Wie trainiert ihr mit dieser Technik, könnt ihr mir bitte ein paar Tips geben wie ich sie anwenden soll und und in welche Übungen ich sie einbauen kann/soll.
Ich gehe 2-3 mal die Woche für 30-45min laufen das wäre dann deiner Meinung nach zu viel
MfG Chris
Ähnliche Themen
-
Von Erico92 im Forum PITT Force® Training
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 06.09.2015, 21:09
-
Von arisugawa83 im Forum Klassisches Training
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 13.07.2012, 16:26
-
Von x_ploded im Forum Anfängerforum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 21.04.2012, 16:50
-
Von El_Canijo im Forum Klassisches Training
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 21.03.2006, 22:51
-
Von GrizzlyBeer im Forum Anfängerforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 19.08.2005, 23:39
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen