
-
Welche Supplements für Anfänger ?
Hallo erstmal
Ich möchte mit ein bisschen Training anfangen, hab zu diesem Zweck eine alte Kettler Hantelbank inkl. Fussanlage. Ich denke für den Anfang sollte das reichen.
Ich arbeite im Büro und esse Mittags meistens nichts oder nur ein Sandwich. Abends esse ich mal was kaltes, hin und wieder koche ich auch aber nicht regelmässig. Kurz gesagt, meine Ernährung ist die Hölle.
Damit sich das Training auch einigermassen lohnt, muss ich meinem Körper wohl etwas mehr gönnen. Ich bin deshalb für Tips dankbar hinsichtlich:
- Etwas allgemeines, was man jeden Tag nehmen kann (z.B Vitamin, Magnesium ?)
- Etwas für vor- bzw. nach dem Training (zum Musjelaufbau)
Wenn mir jemand ein paar Produkte empfehlen könnte wäre das nett.
gruss
debian
-
75-kg-Experte/in
Um mal anderen vorzugreifen:
RHT+ ordentlich Futter!
-
 Zitat von Collossus
Um mal anderen vorzugreifen:
RHT+ ordentlich Futter!
uhm...was ist RHT ?
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von marlas
hehe, ja genau, hackt nur auf den anfängern rum
-
Sportrevue Leser
was ißt du denn sonst außer deiner evtl mittagsmahlzeit?
fidne da simmer witzig wenn leute die arbeit als ausrede haben, weil man da ja nicht richtig essen kann. es geht alles, wenn man nur will. nur die meisten sind zu faulsich das essen vorzubereiten.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
BB-Schwergewicht
So wie sich das anhört, würde es hier schonmal reichen, einige Stullen in Tuppadosen mitzunehmen, schön dick mit Pute oder sonstigem Fleisch belegt und dazu Obst und Gemüse, da ist alles drin, was du brauchst.
Supps reissen die eklatanten Ernährungsmängel nicht raus.
-
Sportrevue Leser
Welche Supplements für Anfänger:
KEINE !
Wozu ? Findet sich alles in ausgewogener Ernährung
-
Haferflocken
Hi
also du solltest mehr essen und fuer uns anfaenger am besten geeignet waere doch als supplement doch noch ne portion haferflocken vorm raining des gibt energie.
Hehe thx an alle im forum die bei mir keine masse was geschrieben haben, ich hab djetzt wieder in 2 tagen ein gutes kilo durch gute ernaehrung zugenommen und lasse jetzt des amino power liquid weg hat zwar was geholfen, aber ist auch alles etwas teuer.
ebenso wenn du daheim trainierst mit ner hantelbank dann denke ich ma trainierste net so arg hart , machst nur paar uebungen, da ist supl. nur rausgeworfenes geld, haferfloicken mit viel kaba schmecken gut, sin billig, ham energie
-
wenn du unbedingt der eiweis suechtige bist, dann mach dir doch ruehrei oder spiegeleier schmeckt auch gut hehe
Ähnliche Themen
-
Von stekiostekan im Forum Anfängerforum
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 13.05.2010, 11:32
-
Von TABASCQ im Forum Supplements
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 17.03.2010, 03:08
-
Von vfbsuperstar im Forum Anfängerforum
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 28.07.2009, 20:22
-
Von young_blood im Forum Supplements
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 24.11.2008, 13:55
-
Von Thorty82 im Forum Supplements
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 27.07.2005, 13:39
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen